SGS laggt trotz neuer Firmware

es ist sinnfrei die jpu vorher zu flashen - wozu?

die jvr - link oben - hat alles drin
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ich würde gern 2.3.5 drauf haben.
Die ganzen Dateien habe ich ja, nur weiß ich jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll das diese Fehler weg sind.
Soll ich nun erst auf dieses JPU um die Fehler auszubessern, oder einfach noch einmal 2.3.5 drauf spielen.
Kann es auch ein direkter Fehler in den Dateien von 2.3.5 sein?
Keine Ahnung womit die Fehler was zu tun haben.
 
Ich denke es hat irgendwas mit den DB Dateien direkt, deshalb denke ich das zuerst ein flash auf JPU und dann wieder auf JVS helfen würde.

Versuch es einfach.
 
Ok werde ich heute Abend versuchen.
Leider wird dann bestimmt keiner mehr von euch im Forum sein,
werds einfach probieren. ;-)
 
In dem Link von Muppi sind nur 2 Dateien drin 1. Code 2.Modem
Ist da was falsch?
 
Da fehlt das CSC File, das solltest du bei diesen Schritt auch mitflashen.
 
Wo bekomme ich diese CSC Datei denn her, wenn in dem Download nichts der gleichen drin war?
Habe die Dateien ganz normal in einen Ordner entpackt und nur die beiden oben genanten entdeckt.

Kann ich auch auf 1.3.4 flashen davon habe ich alle Dateien, oder bringt das nichts?
 
Deinen Beitrag habe ich zu spät gesehen, nun habe ich die JVR und dann die JVS aufgespielt und es lief ohne Fehlermeldung durch. Ist bei Odin PASS 3:5 richtig?
 
Ja das Feld war grün und es bootet.
Soweit auch in der Bedienung alles ok.
Nur besteht noch immer der Fehler das ich im Maket die Vorschau, genauer gesagt wenn man die kleinen Bilder in groß ansehen möchte nicht funktioniert. Da bleibt das Display schwarz (auch mit schnellen Wlan).
Ist doch irgendwie komisch oder?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten