SGS schon gerootet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bengs91

Neues Mitglied
1
Hallo an Alle.
Bin hier neu und hab seit ca. einer Woche ein SGS. Hab mir dieses von einem Freund abgekauft und wollte das jetzt Rooten und mit CM9 flashen. Jetzt weiß ich aber nicht ob das Galaxy bereits gerootet ist und da ihr euch da besser auskennt wollt ich euch mal fragen:

FW-Version: 2.3.3 (Gingerbread)
Basisbandversion: I9000XXJVO
Kernel: 2.6.35.7-I9000XWJVK-CL264237 root@Dell106 #2
Buildnr.: Gingerbread.XWJVK

War jetzt wegen dem "root" bei der Kernelversion etwas durcheinander.

Ich danke euch schonma für eure Hilfe
 
muss ich da auf etwas achten wenn ich den CyanogenMod 9 draufmachen will? also welchen Kernel muss ich mir da runterladen?
 
Alle gehen du musst halt nur darauf achten welche Version einer kernel auf deine Firmware passt. Steht meist unter den links selbst.
Nimm am besten die CF root kernel

...via Tapatalk 2.0...
 
ok soweit schonma danke...jetzt hab ich nur noch eine Frage:
Muss ich auf das JVK bei der Kernelbezeichnung oder das JVO der Basisbandversion achten? weil da sind ziemlich viele Kernel-Versionen zum runterladen....da kann ich dann doch auch die akutellste nehmen wenn die passt oder?
 
Du musst den passenden Kernel zu deiner Firmwareversion nehmen. Nicht einfach den aktuellsten. ;)
 
Bevor du überhaupt irgendetwas machst, les dich erstmal genau in das Thema ein!
Wissenswerten Inhalt findest du hier zu hauf (zB. FAQ etc).

Mit dem gefährlichen Halbwissen kann das nur schief gehen... -.-

...getapatalked...
 
Hallo

Lese dir die geposteten Threads alles genau durch und stelle dann die Fragen in den richtigen Thread und dann wird dir sicher geholfen.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
906
X-Ray12329
X-Ray12329
W
  • wilenin
Antworten
2
Aufrufe
881
wilenin
W
Zurück
Oben Unten