SGS startet nur in Recoverymodus

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS startet nur in Recoverymodus im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
C

Cerevisiae

Neues Mitglied
Hallo,

mein kleiner Bruder hat versucht mein altes SGS zu flashen mit Odin anscheinend. Weiß nicht genau was er gemacht hat aber das Handy startet nur noch im Recoverymodus und nichtmehr im Download Modus ich kann also nicht mit Odin rückflashen. USB lässt sich auch nicht mounten folgende Fehlermeldung wird ausgegeben

E:failed to open /etc/recovery.fstab
E:unknown volume for path [/cache/recovery/command]
E:Can't mount /cache/recovery/command
E:unknown volume for path [/cache/recovery/log]
E:Can't open /cache/recovery/log
E:unknown volume for path [/cache/recovery/last_log]
E:Can't mount /cache/recovery/last_log
E:unknown volume for path [/cache/recovery/command]

Kann man da noch irgendwas machen?

Gruß Cerevisiae
 
DerTeufel

DerTeufel

Experte
Ich würde versuchen, per adb in den download modus zu booten.

Wenn du kein adb hast, oder nicht kennst, google: android development bridge

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
C

Cerevisiae

Neues Mitglied
Hört sich beides interessant an wenn ich das nicht mit adb hinkrieg heute Abend geh ich morgen zum Conrad um die Ecke und versuch da mein Glück.
 
C

Cerevisiae

Neues Mitglied
Gelöst!
 
U

ultrium

Gast
Wie ?
 
D

deckelmouck

Ambitioniertes Mitglied
das "wie" würde mich auch stark interessieren :confused2:
 
Ähnliche Themen - SGS startet nur in Recoverymodus Antworten Datum
8