SGS zeigt nur Icon Handy mit PC verbinden mit gelben Dreieck und Ausrufezeichen drin

W

willisucher

Neues Mitglied
2
SGS zeigt nur icon handy mit pc verbinden mit gelben dreieck und ausrufezeichen drinne ! kann da jemand vieleicht helfen ??? also es boot net das zeichen kommt gleich beim einschalten drei tasten combo geht auch nicht . is da noch was zu machen ??? oder einschicken ????


Mfg willi
 
Mal ganz ruhig ;)


Was willst du machen?

Kann dir absolut nicht folgen was du willst...

Gruß
 
Ich wollte auf froyo updaten ! doch dann blieb es hängen ! nun geht gar nix mehr !

wenn ich akku rein mache und drücke auf an knopf kommt das symbol auf dem display
handy mit pc verbinden und dazwischen ein gelbes ausrufe zeichen .

wie kann ich nun das handy wieder beleben so das ich es flashen kann ???

Also ich denke mal ich habe mir den boorloader zerschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
geht bei dir die 3 Tasten Kombi standardmässig?

wenn ja Handy aus,
Akku raus kurz warten Akku rein und versuchen in den Downloadmodus zu kommen,
ruhig ein paar mal versuchen,
klappt nicht immer beim ersten mal, dann mit Odin 1.3 neu flashen am besten erst mal jm8 dann ohne Re.partition auf JPM.

Wenn das nicht klappt
kannst du noch versuchen mit der SDK rein zu kommen
Akku raus und wieder rein Kabel anschließen warten bis die Batterie läd, Odin anmachen so das du es sehen kannst
CMD öffen und mit der SDK reboot download eingeben noch nicht mit Enter bestätigen

dann Handy anmachen bis es bei Odin gelb leuchtet warten dann schnell Enter bei der CMD
so solltest du wieder im Download Modus sein zum flashen.
 
Habe die methode probiert mit sdk geht leider net !!!

nei die drei tasten hab ich gemacht weil t mobile branding drauf war .

aber noch mal nach dem einschalten kommt nix mehr mit samsung oser so !!!

es kommt gleich das symbol handy pc .

es kommt also nicht mal bis zum akku laden .
 
Ein ! reicht auch...


Also geht jetzt die 3 Tasten Methode?

Vol Down + Home + Powerknopf?
 
nein geht leider net

weis der geier warum auf einmal nimma .
 
nein ich bin ein badner :))
 
und ich bekomme keine usb verbindung zum pc zustande

auch nicht mit sdk
 
Hallo,

den Zustand hatte ich auch schon ein paar mal. Man muss Geduld haben. Die 3-Tasten-Combo funktioniert irgendwann. Probiere es mehrfach, auch mal die Tasten kurzzeitig loslassen zwischendurch. Irgendwann ist das Teil dann im Download-Modus und kann per Odin geflasht werden.
 
frank_m schrieb:
Hallo,

den Zustand hatte ich auch schon ein paar mal. Man muss Geduld haben. Die 3-Tasten-Combo funktioniert irgendwann. Probiere es mehrfach, auch mal die Tasten kurzzeitig loslassen zwischendurch. Irgendwann ist das Teil dann im Download-Modus und kann per Odin geflasht werden.
also drücke nun schon ne halbe stunde die 3 tasten kombo und mir tun die finger nun weh .

handy geht immer wider aus dazwischen und gleich wieder an , mehr geht da aber auch net :blushing::bored:
 
Hast du dich auch schon in anderen foren über das problem informiert? Meine anleitung bezog sich hauptsächlich auf den bootloop brick.
 
Leihe Dir doch mal eine hilfreiche dritte Hand, nimm' den Akku raus, dann Lautstäke runter, Menü und Einschaltknopf drücken und von deinem Kumpel während des Gerdrückthaltens der Tasten den Akku wieder einsetzen lassen. Vlelleicht klappt ja das noch...

Gruß Gerd
 
das hab ich alles schon durch aber nix geht

werde es wohl einschicken müssen
 
mindsonpaper schrieb:
Hast du dich auch schon in anderen foren über das problem informiert? Meine anleitung bezog sich hauptsächlich auf den bootloop brick.

das handy kommt ja nicht mal zum booten !!! es kommt immer nur der bildschirm .:thumbdn:
 
das hatte ich schon 2 mal...das Handy kann nur Samsung retten...
 
willisucher schrieb:
das handy kommt ja nicht mal zum booten !!! es kommt immer nur der bildschirm .:thumbdn:
Booten tut es schon noch, sonst würde Dir ja keiner die Symbole auf den Bildschirm zeichnen.

Aber es ist durchaus möglich dass wichtige Teile des Bootloaders zerstört wurden. In dem Fall muss das Handy geöffnet und über ein JTAG-Interface mit einem neuen Bootloader programmiert werden, Job für den Samsung-Service.

Gruß Gerd
 
Schick es einfach ein und sag denen sie sollen den den download/recovery mode wiederherstellen, da du es ohne das Ganze nicht selber beheben konntest ;)

Bei mir hat es dieser O2 / Arvato Service gemacht :)
Dauer: 2 Wochen :/
 
Ich gebe das handy morgen in reperatur !

alles andere geht ja net !!!!

grumel hatte grad mal 4 tage freude drann

ich danke mal allen für die ratschläge und hoffe das der tread anderen weiter hilft

mfg an alle willi

Hoffe mal die telekom schnell wieder mein neues beschaft
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
S
Antworten
6
Aufrufe
2.339
jna
jna
Zurück
Oben Unten