SGS zeigt nur Icon Handy mit PC verbinden mit gelben Dreieck und Ausrufezeichen drin

Schreib es auf jedem Fall drauf. Sonst machen die nur das Nötigste - es zum laufen kriegen.
 
Hallo

Ich habe meins am Freitag , über die Servicehotline, bei der Telekom reklamiert. Bekomme , ohne probleme ein neues. Allerdings , sind die im Lieferrückstand und ich muss , bis zum 5.11 warten, dann wirds ausgetauscht.
 
ich werde mein glück mal im shop probieren , vieleicht gehts da schneller .

werde dann mal berichten was die gesagt haben .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir meinten die O2 shops die sind nur für ihren Kram zuständig.
Wer online bestellt muss es zur Reperatur schicken :x
 
mein handy kommt ja aus dem shop war nix online bestellt

GerdS schrieb:
Booten tut es schon noch, sonst würde Dir ja keiner die Symbole auf den Bildschirm zeichnen.

Aber es ist durchaus möglich dass wichtige Teile des Bootloaders zerstört wurden. In dem Fall muss das Handy geöffnet und über ein JTAG-Interface mit einem neuen Bootloader programmiert werden, Job für den Samsung-Service.

Gruß Gerd
hast du so nen teil oder vieleicht ne anleitung wie man so was selber machen kann ???? ist vieleicht auch für die die das selbe problem haben ne große hilfe .;)

so hab nun samsung direckt angerufen Samsung-Hotline0180 5 67267864 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)die gaben mir ne kundennummer und eine werkstat in meiner nähe das ist schneller als die telekomiker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt :/
Selbes Problem...
Wenn ich bei Samsung anrufe oder zur Telekom gehe, was soll ich denen sagen?
"Ich wollte wieder in den Download Modus hab ein Tut gemacht und so mein Handy zerschossen?" :D
Danke im vorraus ^^
 
Ich bin heute 70km nach FFM gefahren, weil dort ein Vor-Ort-Service war. Die haben es geprüft und kamen auch nicht mehr drauf, jetzt darf ich ca 2 Wochen auf mein Handy warten. :/ Aber naja, die Zeit geht auch vorbei ^_^
 
Hallo alles zusammen ich hoffe mir kann jemand weiter Helfen,
also ich habe seit 2tagen das Samsung Galaxy SI9000
Also das ist mein erstes Android Handy
Das Programm Kies Wollte ein Update Druchführen alles klar handy dran fertig
das update läuft dann hatte ich ein Strom ausfall mitten beim update
also wollte ich eine Notfall wiederherstelung machen aber das ging nicht weil der PC das Samsung nicht mehr erkannt hat und jetzt kommt nur noch ein Symbol Mit einem Telefon in der mit ein Gelbes ACHTUNGS Symbol und ein Computer naja das wars auch schon Die 3 Tasten Kobination habe ich alles schon Versucht aber nix geht und der PC erkennt Das handy ja nicht ich komm nicht weiter was soll ich jetzt machen So:cursing: sieht das ganze jetzt aus!
samsung.JPG
 
Akku raus und ein paar Minuten warten .und dann noch mal versuchen mit der 3 Tastenkombi in den Downloadmodus zu kommen.Und dann mit Odin flashen.
 
Sollte der Downloadmode nicht funktionieren, probiere mal die Föhn Methode, oder bastel dir einen USB JIG. Damit kannst du in 99% der Fälle den DL Modus einleiten und dein SGS mit Odin flashen.
 
Wenn nichts davon funktioniert, würde ich einfach mal zum Laden gehen und versuchen das Galaxy umzutauschen. Hast ja ne 14-tägige Rückgabe-Garantie! Brauchst ja nicht zu erzählen das es beim Firmware-Update passiert ist, denk dir einfach was aus. Jedenfalls ne bessere Lösung als en defektes Smartphone zu haben...
 
MB47 schrieb:
Hallo alles zusammen ich hoffe mir kann jemand weiter Helfen,
also ich habe seit 2tagen das Samsung Galaxy SI9000
Also das ist mein erstes Android Handy
Das Programm Kies Wollte ein Update Druchführen alles klar handy dran fertig
das update läuft dann hatte ich ein Strom ausfall mitten beim update
also wollte ich eine Notfall wiederherstelung machen aber das ging nicht weil der PC das Samsung nicht mehr erkannt hat und jetzt kommt nur noch ein Symbol Mit einem Telefon in der mit ein Gelbes ACHTUNGS Symbol und ein Computer naja das wars auch schon Die 3 Tasten Kobination habe ich alles schon Versucht aber nix geht und der PC erkennt Das handy ja nicht ich komm nicht weiter was soll ich jetzt machen So:cursing: sieht das ganze jetzt aus!
samsung.JPG

Bei diesem Screen hilft der USB JIG zu 100%
Hatte diesen schon 3 mal und jedes mal mit dem JIG wieder den Downloadmodus geladen ;)

Wo wohnst Du den genau? Vielleicht könnte ich Dir ja meinen USB JIG ausleihen ;)
 
Spongebobfan schrieb:
Bei diesem Screen hilft der USB JIG zu 100%
Hatte diesen schon 3 mal und jedes mal mit dem JIG wieder den Downloadmodus geladen ;)

Wo wohnst Du den genau? Vielleicht könnte ich Dir ja meinen USB JIG ausleihen ;)

Ich Komme aus Duisburg Woher Kommst du denn das wäre echt super:thumbsup: weil sonst hättes ich es heute ein schicken müssen!

mfg
 
In diesem Thread hier auf Seite 3 ist ein Link.
 
Jo, das issa!
 
Definitiv klappt beim Telefon ! PC - Fehler: (gerade getestet): 1. Akku raus 2. Die 3 Testen gedrückt halten 3. Akku rein während die Tasten noch gedrückt sind 4. loslassen Download mode sollte jetzt laufen. 5. Mit Odin neu flashen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
S
Antworten
6
Aufrufe
2.341
jna
jna
Zurück
Oben Unten