SGS1 JVP und Froyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

semiboy12

Neues Mitglied
1
Hallo Leute :/

Ich hab einen Problem un zwar wollte ich auf meinen SGS1, android 4.0 draufmachen.. hab einen Kernel gefunden. Habe den geflasht aber wie kriege ich das jetzt mitm CWM und dem flashen der Android 4.0 Version hin ?
Ich muss ja CWM iwie installieren, da ich ja nur den 2e Recovery mod hab ..


Würde mich auf eine Antwort seehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

semiboy12
 
Hallo,

Sage mal: Rechtschreibung wird heute in der Schule nicht mehr gelehrt, oder? Und die Suchenfunktion dieses Forums hast du weshalb nicht gefunden? Und wenn ich schon dabei bin, wieso kommst du auf die Idee dieses Thema gehört ins Kernel-Forum?

:confused2:

Wenn du von Froyo nach ICS willst, dann musst du erst per Odin eine Android 2.3.x Version flashen, da führt kein Weg dran vorbei. Deshalb lege ich dir diese Threads ans Herz:

https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/flashanleitung-fuer-android-2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/anleitung-flashen-von-gingerbread-nach-ics.264423.html

Viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
1.325
Ineedh
I
S
  • Sensor
Antworten
4
Aufrufe
1.088
Sensor
S
B
Antworten
0
Aufrufe
801
Bambi2000
B
Zurück
Oben Unten