SGS1 rooten, aber mit was?

P41NCr0W

P41NCr0W

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hab mir vor kurzem ein SGS1 geholt (davor arc s) und hab mich entschlossen, es zu rooten, da es extrem langsam ist und sich ständig aufhängt. ein kumpel von mir hat sein´s auf android 4.0 und das läuft extrem flüssig. da hier viele verschiedene Programme dafür angeboten werden, müsste ich erst mal wissen, mit welchem es am besten geht. möchte volle rechte haben. dazu wären ein paar links zu den Downloads für die firmware Version, kernel und eine Anleitung nicht schlecht :D
bin zwar erst Anfänger, aber ich kenn mich schon mit vielen begriffen aus und wenn ich das nicht schaffe, dann hab ich wenigstens jemanden, der das für mich macht. hab ein Windows pc
hier meine aktuellen Daten

Modell: GT-I9000
Firmware: 2.3.6
Kernel: 2.6.35.7-I9000XWJW6-CL1086604dpi@DELL133 #2

jede hilfe wäre angebracht:thumbsup:

danke im vorraus :)
 
Das steht alles hier in den Threads. Bitte mal ein wenig suchen.
 
beicuxhaven schrieb:
Das steht alles hier in den Threads. Bitte mal ein wenig suchen.
ja klar steht das alles hier. hab auch schon etwas geguckt, aber ich weiß nicht welche Dateien davon am besten wären. also Odin hab ich noch, aber ich weiß halt nicht, welche die richtige Firmware für mein Handy ist. da hab ich noch so gesagt nicht den durchblick :D
und wie gesagt, hab das Samsung erst vor kurzem gekauft und Samsung ist für mich eine neue welt ^^
bevor ich etwas falsch mach...
 
Was zeigt dir dein S1 an nachdem du *#1234# in die Telefontastatur eingegeben hast?
 
Muppi schrieb:
Was zeigt dir dein S1 an nachdem du *#1234# in die Telefontastatur eingegeben hast?

Ach! Das hab ich vergessen :D

PDA: I9000XWJW6
Phone: I9000XWJW1
CSC: I9000DBTJW2
Build Info: Fri Apr 13 14:42:08 KST 2012

;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.800
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.706
1udo1
1
I
Antworten
4
Aufrufe
1.326
Ineedh
I
Zurück
Oben Unten