[Skript] Lockscreen ändern

finde leider kein bild von dir aber hier eins was so ähnlich ist !


also ich würde nur diesen "slider" brauchen...

muss ich eigentlich in der framework nur die zz....png ändern oder auch was anderes ?
 
Das ist der Lockscreen von der App Widget Locker, die Du im Market findest :winki: Hier hat der scheich (ausnahmsweise) mal nicht seine Finger im Spiel gehabt :flapper:
 
boardmater danke, habe es jetzt auch beim durchsuchen erfahren...

würde aber trotzdem lieber einen lockscreen vom sys haben und nicht von einer app...
 
Wenn du sowas meinst:
1Lock_ver1.2.png


Da musst du "nur" die
ic_jog_dial...
jog_tab_bar...
bearbeiten.
Aber Achtung: Das hat auch Auswirkungen auf die Slider in der Phone.apk. Wenn du also häufig und gerne telefonierst, dann kann das schon ziemlich nervig werden ;)
 
wieso ? funktionieren die slider in der phone.apk dann nicht mehr ?


wenn das so ist,dann bleibe ich bei dem hässlichen lockscreen:D
 
Nein, die Slider sehen dann halt so wie beim Lockscreen aus.
 
achsooooooooo.....logisch...

ja damit könnte ich leben...

was ich nicht verstehe ist: habe neongt theme drauf und nutze den EPIC lockscreen wie muß ich da vorgehen um das aussehen zu ändern..

ic_jog_dial...
jog_tab_bar...

sind bei mir was ganz anderes...
 
Für den Epic_lockscreen sind's andere Dateien ;)
zz_unlock_lockbg...
 
ok scheich dann ganz einfach :love:

ich will einfach die dropbar aus deinem stardust theme in mein theme einfügen...

also die zz_unlock_lockbg+press .png oder ist das zu wenig ?
 
Das reicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Y033614
hej scheichuwe mr.galaxy, das mit dem epic lockscreen von gestern abend hat super funktioniert habe jetzt deinen drauf.:smile:

ich bitte dich nochmals um hilfe und hoffe dir nicht auf den kecks zu gehen:blushing:

ich würde gerne den android lockscreen von diesem BILD haben,ist es wahr das ich dann mehr sachen als nur die zz....png austauschen muß...(settings.apk,und irgendwelche xml files ?)oder hab ich das falsch verstanden ?


danke
 
Das dürfte der Android-Lockscreen sein...
Mit eigenem Hintergrund und veränderten Slidern.

Ich hatte bei xda mal eine kurze Anleitung geschrieben, wie man den Hintergrund ändern kann.
Such mal nach
howto custom background lockscreen

Wegen der Slider:
Nimm dir die framework-res.apk aus dem entsprechenden Theme. Das müssten in dem Fall die jog_dial... sein.
 
habe mir mal die framework-res genommen nur da sehen die jog_dial datein unbearbeitet aus.....

die einzigen bearbeiteten datein sind :ic_jog_dial_unlock das ist der grüne punkt im slider mehr finde ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
jog_tab_bar...
Wie sieht's damit aus?
(Die meinte ich eigentlich auch, hat mich mein Gedächtnis mal wieder im Stich gelassen)
 
jog_tab_bar kann ich nicht öffnen alles schwarz in der vorschau...
 
Nicht schwarz, transparent ;)
Ich schau's mir später selbst mal an.

Edit:
Bild 1 ist der Hintergrund vom Lockscreen
Bild 2 ist eins der Icons für den Slider. Die anderen ic_jog_dial... sind nur weißer Text.
jog_tab_bar... sind alle transparent.
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 256
  • ic_jog_dial_unlock.png
    ic_jog_dial_unlock.png
    1.009 Bytes · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Danke habe es nach deiner hilfe gwstern noch geschafft,musste auch noch die backguard_....xml auch umkopieren...
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.546
Toccata
Toccata
G
Antworten
0
Aufrufe
974
Gubel
G
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten