1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nighthawk 2307, 07.04.2011 #161
    Nighthawk 2307

    Nighthawk 2307 Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Ich habe mein Galaxy S seit ca 2 Monaten und dachte mir heute, dass ich es etwas verbessern kann.
    Habe es bereits mit LagFix verbessert.
    Mein Problem mit dem TWLauncher Modder ist, das ich weder das JPK noch das JPH hab, sondern das JPO. Kann ich diesen Modder dafür auch benutzen?
     
  2. scheichuwe, 07.04.2011 #162
    scheichuwe

    scheichuwe Threadstarter Android-Ikone

    Theoretisch kannst du das nutzen, allerdings wüsste ich nicht wofür.
    Das hier war vor einem halben Jahr aktuell, da gibt's mittlerweile bessere Lösungen.

    Sucht mal nach GTG Launcher...
     
  3. Nighthawk 2307, 07.04.2011 #163
    Nighthawk 2307

    Nighthawk 2307 Neuer Benutzer

    Thx
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.