ständige Abstürze

D

Dasraauer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein i9000 ... bin soweit auch ganz zufrieden, aber seit ca zwei Wochen stürzen alle möglichen APPs immer zu ab... (z.B. ich starte den Browser--> Browser öffnet sich ... wenn ich dann die nächste seite aufrufen will= Absturz)

ich habe das Problem sowohl mit eigenen Apps (aus Playstore) als auch mit welchen die beim miui rom dabei sind.
:cursing:
Ich weiß echt nicht was ich falsch mache!
häufige Abstürze
Whatsapp
Trafficmonitor
Browser
Mozilla
miuitalk
Gmail
usw.

wäre über Tipps sehr dankbar ...

Meine Miui-Version: 2.3.23
und Updates scheint es dafür nich zu geben :(
 
Du könntest mal den DALVIK CACHE löschen. Da sind ja die Daten der Apps gespeichert. Dann dauert das starten aber ein wenig, weil die apps neu initialisiert werden
 
Wenn ich mir diesen und die nachfolgenden Post so anschaue, dann gibt es sehr wohl Updates.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Eve212
Antworten
10
Aufrufe
1.763
beicuxhaven
beicuxhaven
T
  • Gesperrt
  • Timme8
Antworten
1
Aufrufe
756
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
17
Aufrufe
2.245
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten