1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dasraauer, 16.07.2012 #1
    Dasraauer

    Dasraauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein i9000 ... bin soweit auch ganz zufrieden, aber seit ca zwei Wochen stürzen alle möglichen APPs immer zu ab... (z.B. ich starte den Browser--> Browser öffnet sich ... wenn ich dann die nächste seite aufrufen will= Absturz)

    ich habe das Problem sowohl mit eigenen Apps (aus Playstore) als auch mit welchen die beim miui rom dabei sind.
    :cursing:
    Ich weiß echt nicht was ich falsch mache!
    häufige Abstürze
    Whatsapp
    Trafficmonitor
    Browser
    Mozilla
    miuitalk
    Gmail
    usw.

    wäre über Tipps sehr dankbar ...

    Meine Miui-Version: 2.3.23
    und Updates scheint es dafür nich zu geben :(
     
  2. beicuxhaven, 16.07.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Mitarbeiter

    Du könntest mal den DALVIK CACHE löschen. Da sind ja die Daten der Apps gespeichert. Dann dauert das starten aber ein wenig, weil die apps neu initialisiert werden
     
  3. scorp182, 16.07.2012 #3
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Wenn ich mir diesen und die nachfolgenden Post so anschaue, dann gibt es sehr wohl Updates.