Suche Original T-Mobile/Telekom.de-Firmware

Dr. Know

Dr. Know

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Moin,

hat von euch zufällig jemand die original-Firmware gesichert bzw. ein Galaxy S mit original Telekom-Firmware und die Möglichkeit diese zu sichern und, mir diese zur Verfügung zu stellen!?

Wäre super.
Danke vorab!
 
Und für mich bitte von O2 :love:
 
Wie kann man die original Firmware denn sichern?
Ist das einfach? Wenn ja, kann ich versuchen, sie für Dich zu sichern.

Ich habe meine original T-Mobile SGS noch nicht verändert, und bin mir auch nicht sicher, ob ich es machen soll, denn eigentlich läuft es mit "Telefon: JF1 / PDA JG3" relativ gut.

Und: warum suchst Du denn so ein Backup?
Ist jetzt nach dem Firmware-Update denn etwas kaputt?

Weißt Du zufällig, ob Android 2.2 für uns T-Mobile-Kunden über KIES kommt?
 
Kann mir jemand sagen wo ich die Originale Telekom Firmware finde?

Ich habe im moment Froyo drauf (odin)

Will aber die originale wieder drauf haben, zwecks Garantie und originalem Kies Update auf Froyo.

Wäre cool wenn jemand ne ahnung hat von wo man die Firmware bekommt.
 
Froyo von der Telekom dauert aber noch
 
ich weis, es geht mir auch eher darum bei einem garantiefall dass handy bei der telekom abzugeben, damit die für mich den rest erledigen mit dem reparieren (ich weis die schicken es evtl weiter zu samsung). aber trotzdem würde ich gerne für diesen fall eine originale firmware parat haben
 
ist auf dem weg lade sie gerade hoch stelle link rein wenns fertig ist. ist die orginal 2.1 von der telekom I9000BOJG3

gern geschehen :p

edit 1:

hier ist der link:
http://ul.to/u4g1rd
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kasa999 und 1mp4ct
Die von O2 würde mich auch interessieren, sicher ist sicher :)
 
falls der link irgendwie futsch gehen sollte schreibt mir ne PN
 
  • Danke
Reaktionen: 1mp4ct
muratito you made my day :) dankeschön :)
 
kein prob :) dafür sind wir ja hier um zu helfen und geholfen zu werden XD

edit 1:

neuer link kommt da mir ein user mitgeteilt hat des er ein entpackfehler bekam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sichert man sich die Firmware vor dem flashen am besten? Ist nicht so richtig beschrieben.
 
Firmware sichern?

Du kannst ein Nandroid-Backup machen um das dann zu restoren,falls ein Fehler auftritt.

Einfach im Recoverymenü auswählen.
 
Weiß jemand wo man das Original T-Mobile 2.1 Update 1 ROM für Österreich her bekommt? Frage deswegen weil ich auf 2.3.3 Updaten will aber sollte was sein das ich wieder zurück kann.
 
Problem ist aber das es nur über Kies zu haben ist was mir nichts hilft. Würde eine Offline Version für Odin brauchen. 2.2.1 so wie alle anderen gibt es als Odin Paket aber das sind freie Versionen und ich würde eben das Original ROM brauchen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten