System-App gelöscht / wiederherstellen

J

JulianT

Fortgeschrittenes Mitglied
4
tja wollte Latidude weg haben und hab wohl was falsches erwischt, bitte helft mir...
wiee krieg ich wieder das Googlekont?
 
musst die gelöschte apk wieder installieren...
weißt den namen noch
Gruß
 
hab ich schon hinter mir;) also mit root explore und Recht neu vergeben, aber nada...installieren geht auch nicht jz habe ich auch schon öfter neu gewipped aber auch das war nichts
 
noch mal flashen sorry

gruß
 
hab noch nie mein Galaxy S geflasht, das Gerät hab ich erst 3 Wochen, da will ich eigentlich nicht...
 
naja im hast du die apk installiert oder ins Verzeichnis hinein kopiert wo sie war??
 
freilich geht das! hab ich auch schon hinter mir!
mit root exp nach system/app kopieren und vorn dort installieren, glaub du musst nichtmal rebooten.

info
Aldiko eBook -> aldiko-standard-1.2.6.1....apk
Allshare -> Dlna
BuddiesNow -> Buddiesnow.apk
Days Widget -> days.apk
bookstore -> bookstore.apk
Daily Briefing -> Infoalarm.apk
Layer -> Layer-samsung.apk
Memo -> Memo.apk
Mini Diary -> MiniDiary.apk
EigeneDatein -> Myfiles.apk
Nachrichten -> MMS.apk
Navigation -> Navigation.apk
SozialHub -> undifinedInbox.apk
uTalk -> clientUTalk-03062010.apk
Sprachmemo-> VoiceRecorderapk
Sprachwahl-> VoiceDialer.apk
SchreibenundLos -> Writeandgo.apk
Gmail Mail App -> Gmail.apk

MagicSmokeWallpapers.apk
TATLivewallpapersAurora.apk
TATLivewallpapersBlueSea.apk
TATLivewallpapersDandelion.apk
TATLivewallpapersOceanwave.apk
VisualizationWallpapers.apk
TwWallpaperChoos.apk

Days.apk
Dualclock.apk
SamsungWidget_stockclock.apk
SamsungWidget_Feedandupdate.apk
SamsungWidget_Calenderclock.apk
SamsungWidget_Weatherclock.apk




______ot______ alle mal gucken und helfen plz :p
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/ich-suche-folgende-app-thread.36881-page-17.html#post-530428

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
ich hab sie ins Verzeichnis kopiert, ging noch immer nicht dann habe ich dort installieren probiert ging auch nicht und installieren in der internen sdcard schon garnicht;) naja hab heute zum Glück alles Titanisiert und mit SMS Backup+ noch die SMS gesichert

ich probiers nochmal:D

wie kann ich die Berechtigung auf chmod 664 setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das clockpackage gelöscht,mir die datei aber wieder besorgt.
Wenn ich sie jedoch nach system/apps verschiebe steht no install in klammern.....

Ich erteile dem supermanager su+rw rechte klicke auf install es kommt eine meldung das es installiert wird es passiert aber nichts......
Wenn ich die apk einfach so installieren will aus eigenem ordner geht es sowieso nicht...
Habe die datei aus dem xda forum kann es sein das jp6 eine andere benötigt?


Danke
 
Niemand einen Tipp ?


Ich muß um 06:00 aufstehen ohne Wecker bin ich morgen Arbeitslos :lol:
 
Hier ist die clockpackage.apk und odex aus JP6.
Nach system/app und neustarten.
 

Anhänge

  • clockpackageJP6.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: Y033614
neustart ist bei sowas nicht nötig. :p
Android überwacht sein filesystem aufs schärfste und bekommt es sofort mit, wenn man neue apps nach /system/app/ packt.
 
So habs in den Ordner geschoben und restartet ...

Zeigt mir immernoch an "UHR (NO INSTALL)" im explorer?



EDIT ////
Hatte mir selber einen Fehler eingebaut, habe die 2 Feiles von Cheyenne per Bluetooth aufs Handy gesendet. Im Bluetooth Folder waren noch die Alten clockpackage.apk und .odex also wurden die Nuen auf clockpackage_2.apk umgeschrieben.....

Also meine Lösung --> Dank Cheyenne wissen wir jetzt das Jp6 eine eigene clockpackage.apk hat,und die ORGINAL GALAXY FILES.apk aus dem XDA Forum nicht für die Jp6 passen!

DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch wurst was ein file explorer da sagt, solange die app im launcher auftaucht.
 
Fr4gg0r schrieb:
is doch wurst was ein file explorer da sagt, solange die app im launcher auftaucht.

sie war leider auch nicht im launcher :D
 
Alles egal, Hauptsache es funzt wieder ... :biggrin:

MfG
 
Hallo,

irgendwie ist mir die Uhr app vom galaxy s, gelöscht.
Kann ich die irgendwie nach installieren ?

Grüße
 
Extrahier sie dir von einer Firmware und füge sie unter /system/app/ ein. Dann neu starten.
 
kann mir die mal einer hochladen, hab keine firmware mehr und meine internet leitung ist total lahm -.-
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.174
pLAUBi
pLAUBi
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
R
Antworten
3
Aufrufe
971
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten