"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camu schrieb:
Hallo,

ich suche einen Kalender der ähnlich dem von HTC Sense ist. Da ich nun LauncherPro benutze fehlt mir der Kalender. Er sollte einmal eine Monatsansicht haben und dann noch ein Widget welches den aktuellen Tag und den nächsten Termin anzeigt.

Wie wäre es mit Jorte?;)
 
  • Danke
Reaktionen: Camu
ozhan schrieb:
Hi,

ich suche ein echt gutes app womit ich ordner im menü erstellen kann und da meine apps rein tun um so mehr platz zu sparen und es übersichtlicher zu machen. welche gibt es oder nach welchem stichwort muss ich suchen???

Apps Organizer (im Market) funktioniert sehr gut.
 
Ich such nach wie vor nen guten RSS-Reader. Die App sollte mit Google syncn (da ich's einfacher find, die Feeds dort zu verwalten) und die News hübsch darstellen können. Darf auch was kosten :)

Gregor901 schrieb:
Apps Organizer (im Market) funktioniert sehr gut.

Ordner kann man ja auch ohne App ganz gut erstellen?
 
Blackvirus schrieb:
Ich such nach wie vor nen guten RSS-Reader. Die App sollte mit Google syncn (da ich's einfacher find, die Feeds dort zu verwalten) und die News hübsch darstellen können. Darf auch was kosten :)

Ich bin Fan von FeedR. Gerade die kleinen, einfach zu personalisierenden Widgets (in die man auch mehrere Feeds packen kann, welche nach einem einstellbaren Intervall rotieren), sind sehr praktisch. Mobilize-Vorschau, vielfältige andere Einstellmöglichkeiten, GoogleReaderSync klappt auch ohne Probleme. Top.
 
Hey Leute!

Hab irgendwo mal gelesen dass es ein app gibt mit dem man auch Facebook, Footprints und co entfernen kann.

Evt. hat ja jemand eine Idee =)
 
Hi,

ich suche einen mp3 player der dem vom iphone ähnelt => sprich: wenn ich 2x auf die home taste drücke sollten bedienelemente erscheinen damit ich nicht immer die tastensperre lösen muss um beispielsweise die musik zu stoppen etc.

gibt es sowas?
 
Cubed (³) kann das. Er nistet sich vor den Lockscreen. Sehr praktisch. Noch dazu hat der Player auch andere Nettigkeiten drauf. Benutze ihn von Anfang an.

Finde gerade keine Webseite, hier gibt es aber Meinungen, QR Code und Infos.
 
Camu schrieb:
Hallo,

ich suche einen Kalender der ähnlich dem von HTC Sense ist. Da ich nun LauncherPro benutze fehlt mir der Kalender. Er sollte einmal eine Monatsansicht haben und dann noch ein Widget welches den aktuellen Tag und den nächsten Termin anzeigt.

LauncherPro hat - zumindest in der Plus-Version - so ein Kalender Widget.
Ebenso "Bookmarks" , "Kontakte" und "SMS-Messaging". Sieht Sense sehr ähnlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Camu
Hallo zusammen

Ich suche ein Taschenlampen App das des LED vom Legend verwenden kann.
Irgendwie finde ich keines, entweder sie funktionieren nicht, sind einfach nur ein weisses Bild (aber ich möchte ja eines für das LED) oder es steht das sie erst ab 2.2 verwendet werden können.
 
Hi,
Ich suche ein app um ein Foto mit Gps daten zu versehen ( ist ja standart dabei muss man ja nur aktivieren in den Einstellungen) und mit Kompass daten!

mfg marvo
 
Ich schau mir an was ihr so empfohlen habt....aber ich suche eins wo ich in meinem samsung galaxy s im menü die apps in ordner packen kann um platz zu sparren und nicht im homescreen...^^
 
jungermann schrieb:
danke für die antwort! :)

ersteres funktioniert leider nicht. diese option gibt es leider nicht. anderer weg?

viele grüße

Kein weiterer tipp?

Übrigens, gibt es eine app wie den ccleaner für den pc?
 
Zuletzt bearbeitet:
ozhan schrieb:
Ich schau mir an was ihr so empfohlen habt....aber ich suche eins wo ich in meinem samsung galaxy s im menü die apps in ordner packen kann um platz zu sparren und nicht im homescreen...^^

du bist ein glückskeks !

gerade dieser tage ist eine app rausgekommen, die das von dir verlangte macht (glaube ich wenigstens, ich brauchs nicht und habs nicht probiert)

schau dir mal App Folders an, vielleicht ist das das richtige ...
 
und zwar such ich folgende app...
...welche es mir ermöglicht in meinem standardlauncher am homescreens die apps so aussehen zu lassen wie im menüscreen, oder so ähnlich! ich will zumindest gleichgrosse quadratische icons, der hintergrund der icons ist nicht so wichtig (sofern nicht hässlich ^^).
iconmen.png

geht das? =)
 
Ro Hoe schrieb:
und zwar such ich folgende app...
...welche es mir ermöglicht in meinem standardlauncher am homescreens die apps so aussehen zu lassen wie im menüscreen, oder so ähnlich! ich will zumindest gleichgrosse quadratische icons, der hintergrund der icons ist nicht so wichtig (sofern nicht hässlich ^^).
iconmen.png

geht das? =)

Per hand die APK öffnen und ICON ändern... da die Progs wie bettercut nicht richtig gehen
 
Ich suche eine lokale Sync Software, die am besten beim USB Connect Einstellungen wie Kontakte, Anrufliste, SMS usw. exportiert und wenn möglich auch die SD Karte synct, gibt es überhaupt sowas?
 
svenk16 schrieb:
Ich suche eine lokale Sync Software, die am besten beim USB Connect Einstellungen wie Kontakte, Anrufliste, SMS usw. exportiert und wenn möglich auch die SD Karte synct, gibt es überhaupt sowas?

Wenn du ein Samsung Handy hast, dann sag ich mal KIES.
Sonst würd ich einfach die Kontake in den Google Account geben und Synchro, für SMS gibts was. Liegt mir gerade auf der Zunge.
 
Ich suche ein App, mit dem man die TV Satelliten wie Astra 19,2° und Hotbird und so weiter schnell finden kann, egal wo man ist. Oder geht das eventuell auch mit Layar?
 
Hi!

Ich suche ein kostenloses App mit dem ich mir Powerpoint Datein auf meinem HTC Legend ansehen kann. Habt ihr da einen Tipp für mich?

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
265
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
674
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
319
Firehold
F
Zurück
Oben Unten