Tayatuma ROM für JM8

Auf der xda-dev seite gibt es die möglichkeit die rom gleich mit eingebundendem vodoofix zu laden,hat bei mir super geklappt;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, habe selbst die v1 des ROMs und nicht schon die v1.1, mal sehen ob ich neu flashe.

Schön langsam habe ich den Verdacht das der LauncherPro am Akku genuckelt hat..
 
ich hab grad die Doc Rom drau, die mir aber vom Skin her nicht gefält.
Wenn ich die Tayutama drauf machen will, muss ich zuerst noch mal die JM8 neu Flashen? Oder kann ich da wieder die Update.zip nehmen und es einfach " drüber " installieren?
 
Puuuh gute Frage.
 
Hey .

Ehmm so steht denm auf.xda dass ich die cpu takten kann?

Hatte wer die hackclair und diese.schon drauf? Wenn ja welche gefällt euch am besten?

Daniel und LG

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hmm, also denk mal an deinen Luncher kann es nicht liegen, denn bei mir zieht es den Akku au sehr schnell leer :(
Frag mich auch woran das liegt.
 
also mein akkuverbrauch ist mit dem mod und voodoo und launcherpro eigendlich ganz gut dabei !

der akku hält geausoo wie vorher ;)

LG
 
Komisch, bei mir hat es grad in ner stunde 15 % Akku gezogen.
Das fand ich recht hoch. Aber ich hab auch bissl rumgespielt xD
 
Anscheinend soll der Voodoo so ziehen, da der den Stock Kernel verwendet..

Aber ohne LauncherPro und auf TouchWiz geht schon etwas weniger akku weg..
 
Redbull320 schrieb:
also mein akkuverbrauch ist mit dem mod und voodoo und launcherpro eigendlich ganz gut dabei !

der akku hält geausoo wie vorher ;)

LG

achja ich habe die stcokkerneL :) mit der gemoddeten ging über nacht knapp 20 % weg ! mit der Dtandard fast nichts ;D

LG
 
Ich hab auch ein kleines Problem.
Bei mir löscht es immer die APN´s raus Oo.
Ich such grad eine App im Market und auf einmal ist mein Internet weg.
Hat jemand von euch das selbe Problem?
 
Ich habe das ROM auf 2 Galaxys laufen. Keine Probleme.
Die Akkuleistung ist wie vorher auch. OK. Der Voodoo Lag Fix zieht schon etwas mehr. Vorher in der Kombi JM8+Voodoo identisch. Finde das ROM sehr gelungen. Ich habe mir noch den ADW.Launcher drauf gemacht.
Das passt. Die Performance finde ich serh gut. Schnell und flüssig.
 
Tayatuma ROM gibt noch nicht für 2.2 (JPK)? oder weiss da jemand mehr? :)
 
nein den gibt es nur für JM8
 
Nach einigen Experimenten mit verschiedenen 2.1 Firmwares, habe ich dieses Rom installiert und bin sehr zufrieden damit. Vorallem das die Samsung Widgets in der lite Version wech sind und die kleinen netten Spielereien wie z.B. Akkuanzeige, HSDPA etc...

Dieses Rom läuft schon ganz gut, nur irgendwas zieht sehr extrem am Akkku. Da ich keinen Launcher etc. benutze und auch andere Features nur einschalte wenn es nötig ist, tippe ich auf den voodoo 3.0!!!

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
 
deilor schrieb:
Nach einigen Experimenten mit verschiedenen 2.1 Firmwares, habe ich dieses Rom installiert und bin sehr zufrieden damit. Vorallem das die Samsung Widgets in der lite Version wech sind und die kleinen netten Spielereien wie z.B. Akkuanzeige, HSDPA etc...

Dieses Rom läuft schon ganz gut, nur irgendwas zieht sehr extrem am Akkku. Da ich keinen Launcher etc. benutze und auch andere Features nur einschalte wenn es nötig ist, tippe ich auf den voodoo 3.0!!!

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

Kann ich auch bestätigen :winki: Bin heute um 9 Uhr aufgestanden und Akku hatte 100 %.Nun ist es 14:30 Uhr und mein Akku steht bei 70 %.Und das liegt seit heute früh nur unbenutzt rum.W-Lan und Bluetooth ist das einzige was läuft.Auch ohne Live Hintergrund keine Verbesserung der Akku Leistung.

Ich habe Tayatuma Rom Full mit Aktuellem Voodo.

Aber läuft Super geschmeidig und ohne probleme.Und sieht dazu noch gut aus.Ich werde auch trotz Akku Problem erstmal dabei bleiben und auf die Final von Froyo warten.Hatte mich schon mit der Beta von JPH geärgert und habe keine Lust das gleiche wieder mit der JPK zu erleben.Mein SGS hängt sowieso andauernd am USB und kann sich so ja immer aufladen.
 
Danke für deine Antwort;-) Froyo ist für mich z.Zt. noch kein Thema, dafür läuft das aktuelle Rom und lagfix viel zu gut. Nur das Akkuproblem nervt mich ein wenig, aber mein Iphone war da auch nicht viel besser...von daher.

Vielleicht probiere ich noch einen anderen lagfix aus, mir fehlt nur ein wenig die Zeit und die Lust...hehe
 
deilor schrieb:
Vielleicht probiere ich noch einen anderen lagfix aus, mir fehlt nur ein wenig die Zeit und die Lust...hehe

Also hast du auch die Rom mit Voodoo Lagfix ? Denke das wird eher an dem Lagfix liegen und nicht am Tayatuma Rom das der Akku so schnell leer gesaugt wird.
 
Wie schon von mir geschrieben, tippe ich auch auf den voodoo lag fix...;-)
 
Hab grad auf eine frisch geflashte JM8 die ROM installiert.
Laut Roboterstimme lief alles problemlos, jedoch stürzte das System danach immer und immer wieder ab.

Hab jetzt die JM8 wieder neu geflasht und möchte es nochmals probieren.

Gibt es da was zu beachten ?
Ev. SIM und externe SD raus oder ähnliches ?


Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.170
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten