Tayatuma ROM für JM8

Videoreview wäre mal was ;)
 
Was macht der Lautsprecher beim Keylock?
 
@Italia
kann man den Tayutama ROM einfach schon bei bestehenden voodoo dazuintstallieren oder sollte man tunlichst den ROM zuerst anwenden, bevor man den voodoo druf tut
 
Das weiss ich leider nicht!
Habe die JM8 neugeflasht, dann das ROM drauf, und dann den Voodo Lagfix!

Funzt 1A!! ;)
 
Sprich heute Nachmittag wieder ne Flashorgie :lol:
 
neeeeeeeeeein, hab grad die JM8 neu geflasht und dann den ROM per update.zip installiert und jetzt bekomm ich lauter FC's
 
neeeeeeeeeein, hab grad die JM8 neu geflasht und dann den ROM per update.zip installiert und jetzt bekomm ich lauter FC's

Echt? Bei mir rennt es ohne ende... schon wipe gelöscht und factory Reset gemacht?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Haha, genau dass hab ich vor dem update.zip ausführen gemacht. jetzt hab ich nochmal geflast, ohne vorherrigen wipe und jetzt gehts :D
 
Was sind diese ganzen [brut] Apps??
 
Kein plan hab se alle gelöscht, mit! SGS Tool :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
ich meinte ja, diese [brut] steht bei diesen google maps und so dabei. aber normales google maps ist nicht mehr da. zumindest bei der lite version ned
 
Kannste löschen!
Dann in den Market und Google Maps wieder laden!

Brut ist nur für die Amis ;)
 
Was ist den genau der Unterschied?
 
[APPMOD][09.08.10] Brut Google Maps 4.4.0.4414-brut16 - xda-developers

Features:


  • worldwide navigation using Google Maps Directions
  • map tiles caching on SD card
  • force-enable MT. If you're on Eclair or some custom Donut and don't have multitouch zooming, then maybe this will enable it.
  • force-enable Buzz feature
  • fix for map shift issue in China
  • option to hide zoom buttons
  • installable on non-rooted devices
  • could be installed beside original app


Italia schrieb:
...
Brut ist nur für die Amis ;)

Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkRose
Finde das ja mal,richtig geil...aber habe leider ständig abstürze weiß jemand einen rat... würde namlich gern diese firmware mit den extras behalten:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Factory Reset gemacht? ;)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.588
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.157
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten