Touchwiz 4 für das SGS portiert

wie bekommt man das Programm Monitor wedget im TW4 zum laufen? bei mir wird es nicht mehr unter Wedgets aufgelistet.
 
Auf der XDA Seite die Samsung Apps downloaden und installieren. Da sind die gemoddenen Apps für den TW drin.

Edit: Owe grad gesehen, das ist gar nicht den was ich verwende. Ich hab den 4.5, der läuft spitze und da gibts die Apps dazu.


Sent from my GT-I9000
 
Hallo,

ich möchte auch das Touchwiz 4.0 haben. Was brauche ich alles dafür? Wo fang ich überhaupt an? Ich bin totaler Laie auf dem Gebiet.

Bei mir steht folgendes im Handy:

Basisbandversion: I9000XXJVO
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427
root@DELL103 #2

Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI

Gerootet habe ich schonmal. Zur zeit läuft noch Launcher Pro.


Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine ausführliche Erklärung.
 
Will mir denn keiner helfen? :(
 
Du brauchst:
1. CWM-Recovery (falls du mit CF-root gerootet hast, hast du bereits CWM-Recovery)
2. TW4-Install-Zip (zB von Fr4gg0r)

CWM-App:-> Flash Update -> TW-Install-Zip auswählen und Los gehts!

PS: wie immer ohne Gewähr!
 
Hallo,

kann mir einer sagen, ob bei den Widget auch der Samsung-Monatskalender vom Sgs2 dabei ist ? Also 30 Tage Übersicht und die Tagesanicht darunter....

Lg
 
welches widget. meinst du den tw4.
 
Kennt hier jemand das Problem, dass der TW4 Launcher gern mal abstuerzt, so 1-2 mal am Tag?
 
Hab auch öfters mal Abstürze. Dann geht einfach gar nix mehr...hilft nur noch Neustart. Seitdem ich das SGS2 Live-Wallpaper nicht mehr drin hab ist es aber nur noch ganz selten. Ich denke jedenfalls das es vom TW4 kommt...JVP an sich kommt noch in frage.
 
was für versionen habt ihr den ? die tw4.5 ist recht stabiel .
versucht den mal TW Launcher 4.5 - xda-developers der ist verdammt gut ;
und läuft sogr auf cm7 stabiel
 
hmm dn lg es wohl n dem live wall vom sgs2 ?! der tw4 von goatrip ist auch recht gut , der hat aber nicht die option funktion drin .
 
So schlimm ist es ja nicht. Mit Live-Wallpaper war es ja bis zu 3 mal am tag...und jetz vielleicht 1 ma inner Woche.
 
Ich brauch kein Live-Wallpaper um den Absturz zu produzieren. Ich brauch nicht mal irgendwas tun. Einfach Handy auf dem Tisch liegen lassen => Absturz innerhalb ca 3 Stunden fast sicher.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten