Touchwiz 4 für das SGS portiert

Das heisst genau was deodexten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sieht aufjedenfall schonmal super aus aber soll wohl nochwas instabil sein aber das wird schon noch :)
 
wie hast du das drauf bekommen??und wie bekomme ich das drauf??ich habe darky´s 10v RC4 drauf
 
hab es noch nicht drauf nur das video angeguckt bei den xda´s warte auch noch denn wie gesagt sol noch instabil sein
 
ich bekomme immer ein Bootloop

Also ich bekomme es nicht drauf!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht geschrieben:

Du sollst nicht jammern, sollte der erste Port einer Software sich nicht einfach installieren lassen.

Du sollst, verdammt noch eins, deinen Kopf und deine Augen benutzen. (Erstmal lesen...falls es nicht geht, dann selbst ein wenig nachdenken)

Du sollst immer ein Nand Backup bereit haben, sollte was dabei schief gehen.

Für die unwilligen:
Cwm 3 ist Pflicht.
Root natürlich auch
Deodexed Jvb Rom

Es gibt 2 (eigentlich noch mehr...) Möglichkeiten diesen Launcher zu installieren.

1: Flash mit Cwm
2: RootExplorer benutzen um Dateien zu überschreiben.
3: Adb nutzen
4: Deodexed Rom schnappen und die Dateien in der Zip überschreiben, dann flashen (Nand Backup !!!)

Das sind so die Ideen, die mir in 5min gekommen sind.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
status bar crasht auf c0llal0 s rom aber sonst siehts sehr geil aus und wenns mal ne ordentlich funzendeversion gibt is das mein launcher!
 
Da warten wir doch lieber noch was ab:D
 
Juhu... jetzt gehen wieder die Fragen los ob das Ding auch irgendwann offiziell kommt, man noch warten soll und oder es schon flashen kann, um dann ein Update zu machen.

-> Weiß keiner.

Aber an sich ne interessante Sache, ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ich bin ja einer der wenigen denen TouchWiz gefällt :)
 
Also beim ersten Start hatte ich einen FC aber danach ging es meistens. So ganz ausgereift ist es aber noch nicht aber sonst ganz nett. Die Statusleiste ist aber weg leider.
 
Hmm, ich kann irgendwie nicht verstehen warum man um Touchwiz solch einen Aufriss macht; kenne kaum einen der diesen Launcher nutzt. :blink:

Im Video war nun auch keine Revolution zu entdecken, okay das Verschieben der Homescreens ist auf den ersten Blick nett, wird im Alltag aber eher unwichtig, alles andere kenne ich aus Launchern wie z.B. dem Zeam Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl und Randall Flagg
warum heisst die apk in der zip von xda touchwiz30 ?
 
Damit du den 3er Tocuhwiz ersetzt wird und das System den Unterschied nicht "bemerkt" ?
 
angenommen ich hätte tw3 dann wär der mir aber lieber als absicherung. ich hätte den ungern mit nem beta port ersetzt
 
Funzt super

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na ja meinetwegen können sie TW 7 rausbringen,das interessiert mich genau so wenig.
Finde es sieht immer noch genau so blöd aus wie bei TW3.
Nur das man da jetzt durch schieben ein paar andere Menüs öffnet...
Alleine vom Dock bin ich entäuscht! Hätte man nicht wenigsten 1-2 Icons mehr in das Dock nehmen können.
Also die große Revolution ist das jetzt nicht. Das können sie nun wirklich nicht als DAS Kaufargument für das G2 nutzen.
Da ist nicht viel Neues,da hätten sie es auch auf unser Handy bringen können.Genutzt hätte ich es zwar trotzdem nicht aber es gibt ja genug Leute die TW gut finden.
Der Zeam Launcher ist und bleibt für mich der Beste.
Wenn das Zeug hier fertig ist,gucke ich es mir mal an,glaube aber nicht das es so der Reißer wird. Nur meine Meinung also nicht aufregen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Weiss jemand wie man das problem mit der statusleiste lösen kann?
 
Führt meiner Erfahrung nach bei Darkys letztem Rom (10.5 oder so) zu Bootloops.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten