Touchwiz 4 für das SGS portiert

also hab mal tw 4 mit doc rom getestet und muss sagen goil !!! leider sehr buggi
wenn ich ein ordner im app bildschirm machen will
dann verdreifachen sich meine apps?!
und den ordner kann ich nur einmal auswählen dan verschwindet es einfach o_O
aber sonst top hoffe auf ein update <3

naja zu dem oberen post versuch mal raus soomen ,
dann sollte man eigenlich die layouts ändern können !
 
sieht das genauso aus oder ist das im gotrip ? XD
Naja hab gerade gesehen das es ein update gab für den tw4 ;-) läuft super
 
Zuletzt bearbeitet:
lawl die Samsung die Haterz :biggrin:

Ich mag den Launcher.
 
Habe gerade im XDA Thread gesehen, dass es neue stabilere Version geben soll.

Überlege ob ich es mal testen soll.
 
habe die stable seit gestern drauf und habe bis jetzt kein bug gehabt weder bei App Ordnern noch bei status leisten :) mein lieblings launcher
 
Ich würde TW4 ja gerne mal testen, allerdings habe ich gerade erst gelesen, dass das ROM deodexed sein muss.

Habe 2.3.3 auf meinem SGS mit dieser Anleitung geflasht, allerdings ohne dass deodexed ROM das weiter unten steht.

Muss ich das jetzt noch machen, um TW4 installieren zu können und auch die anderen Apps und Widgets die vom SGS2 hier schon die Runde machen ?

@Fr4gg0r: Oder geht das mit deiner apk vom TW3 auch ohne ?

Falls ich doch ein deodexed ROM brauche, soll ich das aus der verlinkten Anleitung nehmen oder gibt es ein anderes, dass ihr eher empfehlen würdet ?
 
hab es mir eben auch drauf gemacht läuft auch wunderbar nur hab ich noch die alten icons von tw3, woran liegt das?
thx
edit: hat sich erledigt falsche version geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun nur noch FC's. Echt schade. Denn der TW4 gefällt mir echt gut.
 
Ich hatte noch keine FCs, abgesehen davon dass meine Statusleiste immernoch weg ist. :D
Und abgesehen davon, als ich versuchte diese Pinch 2 zoom Übersicht bei 14 Homescreens auszuführen. ;)
 
Am Anfang hatte ich auch keine FC's. Es lieft sehr sehr gut. Aber nun ruckelt Alles und ich habe sehr viele FC's.
 
Wie krieg ich denn jetzt TW4 auf mein SGS ?
 
Unter Froyo mit dem Speedmod-Kernel besteht wohl kaum ne Chance zum testen?! Oder geht das nur mit GB?
Dank im voraus...

gesendet mit Hannes SGS! ;-D
 
Hi Fr4gg0r, hab mir mal deine Version bei xda gezogen, aber wie macht man die Einstellungen, die du anbietest?
Edit: wer sucht der findet. Habe es nicht unter Benachrichtigung vermutet ;).
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Funktioniert bei wem auch das Stromsteuerungs-Widged nicht richtig?

Bei mir werden keine symbole in den schaltflächen angezeigt, funktionen sind auch tot... :-!
 
ist bekannt und habe auch gehört dass schon leute beimfixen sind ;)
mich würde es interresieren ob es schon einen mit landscape mode gibt (warscheinlich nicht)

naja nach kann nur besser werden :)
 
Gibt wohl eine neue Version, da steht jetzt "This is Touchwiz 4 for all stock 2.3.3 roms Enjoy!"D.h. doch, dass es jetzt auch auf meinem SGS mit 2.3.3 nicht deodexed funktionierten müßte oder ?Verstehe auch nicht ganz, welche ich von den 4 verschiedenen Versionen nehmen soll ?

Gebe die Hoffnung auf eine Antwort nicht auf ! :winki:
 
Also ich hab das ganze eben bei mir mit dem Root Explorer probiert (2.3.3 stock rom) - TouchWiz30Launcher.apk und TouchWiz30Launcher.odex umbenannt, die neuen Dateien kopiert, Neustart, Dalvik Cache gelöscht -> läuft 1a

Das Stromsteuerungswidget geht bei mir allerdings auch nicht.
 
Wie löscht man denn den Dalvik-Cache ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten