Touchwiz 4 für das SGS portiert

Meine Statusleiste ist auch weg.
 
Hab TW 4.0 unter Goatrip 1.7 am laufen und keine grösseren probleme. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Installier dir Doc Rom JVB, dann gehts.
waldeskopf schrieb:
Meine Statusleiste ist auch weg.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Randall Flagg schrieb:
Na ja meinetwegen können sie TW 7 rausbringen,das interessiert mich genau so wenig.
Finde es sieht immer noch genau so blöd aus wie bei TW3.
Nur das man da jetzt durch schieben ein paar andere Menüs öffnet...
Alleine vom Dock bin ich entäuscht! Hätte man nicht wenigsten 1-2 Icons mehr in das Dock nehmen können.
Also die große Revolution ist das jetzt nicht. Das können sie nun wirklich nicht als DAS Kaufargument für das G2 nutzen.
Da ist nicht viel Neues,da hätten sie es auch auf unser Handy bringen können.Genutzt hätte ich es zwar trotzdem nicht aber es gibt ja genug Leute die TW gut finden.
Der Zeam Launcher ist und bleibt für mich der Beste.
Wenn das Zeug hier fertig ist,gucke ich es mir mal an,glaube aber nicht das es so der Reißer wird. Nur meine Meinung also nicht aufregen! :)

Also ich steh momentan eher auf den launcher des miui roms ;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ein Schrott, hab den gerade mal zum testen installiert :thumbdn:

Die Zeit, die .zip runterzuladen und diese dann im Recovery zu flashen, um zu sehen, wie kacke das Teil ist und danach mein Nandroid wieder zu restoren war eindeutig vergeudet :winki:
 
Weiß nicht so richtig wo ich das reinpacken soll und möchte keinen Thread dazu eröffnen.
Und da es ja hier mehr oder minder um das S2 geht passtes eventuell.
Bei XDA hat einer die Live Wallpaper der SGS 2 rein gestellt,mit Wetteranimationen und auch welchen für die verschiedenen Tageszeiten.
Wer Interesse daran hat. Bitte schön:
[LWP] live wallpaper from Galaxy S II with day/night and weather animations - xda-developers

und hier der Link für das Beach WP:
http://www.mediafire.com/?p2upp4w33hs03nm

Viel Spaß damit!:)
Alle Credits gehen natürlich zu Rawat
 
  • Danke
Reaktionen: Hille und dia
Ganz großes Kino :sneaky:

Nandroid ließ sich nicht mehr restoren nach dem Touchwiz-Kram, also es lief zwar durch, bleib dann aber natürlich direkt beim S hängen, also ich kam noch nicht mal in den Bootloop ! Direkt das Samsung S, wenn man es anschaltet !

Recovery-Modus ging auf einmal auch nicht mehr ! Akku rein raus, auch nichts gebracht...

Habe dann geistesgegenwärtig einfach mal Chainfires Kernel per ODIN drüber gehauen, jetzt ist er zumindest hochgebootet und hat wie von Geisterhand das Nandroid doch noch wieder hergestellt !

Puh, da kam ich ganz schön ins Schwitzen ! Alles so schön eingerichtet am Wochenende und jetzt sowas für nichts und wieder nichts...

Was ich damit sagen will :

Alle, die nicht wissen, wie sie sich aus einer solchen Lage im Notfall wieder befreien können --- FINGER WEG von diesem Mod !
 
Nandroid ist in dem Fall stark übertrieben. ;)
Das einzige was den bootloop verursachen kann ist die framework.jar, also reicht es im Zweifelsfall die zu backupen/zurückzuspielen. ;)
 
Finde es nur seltsam, dass er direkt beim S hängen bleibt, wo man normalerweise loslassen muss, um ins Recovery zu kommen...Dort hing er fest ! Recovery ging auch nicht mehr :blink:

Und dann flashe ich den CF-Kernel, den ich ja eh schon mit ext4 laufen habe, einfach nochmal per ODIN drüber und dann bootet er wieder hoch und alles ist gut ?! :huh:

Das muss mir jetzt aber mal einer erklären :winki:
 
boardmaster2009 schrieb:
Das muss mir jetzt aber mal einer erklären :winki:
Es gibt Dinge zwischen Himmel, Erde und dem SGS das kann auch Chuck Norris nur mit "42" beantworten.

Wenn ich den AppDrawer bei TouchWiz sehe bekomme ich jedes Mal das "Heulen" horizontal und dann noch so "unsmooth" ne das sieht einfach nicht aus, daher kommt mir der Kram auch nicht mehr aufs SGS.

Das einzig "gute" am TW ist, das man bei einer Stockrom darüber in den Market kommt um einen anderen Launcher zu laden, sonst fällt mir wirklich nichts ein was mir am TW gefallen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Könnt ihr mal das TW gehate hier lassen, wenn euch nicht gefällt lasst den Thread doch einfach aus. Hier haben sich bestimmt schon wieder 3/4 Seite geflame angesammelt.

Manche Leute, mich eingeschlossen, nutzen TW ganz gern und nehmen auch gern davon die neue Version. Und es ist ja klipp und klar gesagt das es unstable ist -> alles eigen Risiko.
Das ist mit allen Anfangs und Testversionen so, nichts ist bisher vollkommen vom Himmel gefallen, nichtmal eure tollen anderen Launcher und Custom Roms.

Ich finde es weiterhin eine nette Sache, die das SGS wieder eine weile länger aktuell hält!
 
  • Danke
Reaktionen: DrIGGI, fausthieb, Pohl und 8 andere
Du glaubst aber auch irgendwie das Du hier ein Mod bist oder?
Ich finde es anmaßend ständig irgendwelche Leute zu maßregeln!
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Und ein Forum ist nun mal da um zu posten!
Und wenn jemand den Launcher probiert hat und ihm gefällt er nicht,dann kann man das doch schreiben!
Und Deine Beiträge,in denen Du Leute ständig darauf aufmerksam machst das die Beiträge OT sind, ist genau so ein Geflame!
Du forderst Verwarnungen,prangerst Beiträge als OT an usw.
Beantrage doch den Mod Status,dann kannst Du Dich noch mehr aufspielen.
Oder lies doch einfach die Beiträge nicht,die Dich stören.
Mir gehen diese Zurechtweisungen Deinerseits schon eine ganze Weile auf den Keks!
Und Du selbst regst Dich doch auch ständig über Roms usw. auf,das geht anderen gegen den Strich,mir zum Beispiel! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m7mkesys, reflex und boardmaster2009
Mod? Hier! :)

Nun beruhigen sich alle mal wieder und kommen zum Thema zurück Danke.

Und zu einem Thema gehört fast immer auch Kritik. Und die ist ja nicht gleich offtopic.
 
  • Danke
Reaktionen: reagwear, DocHoliday, scheichuwe und eine weitere Person
also ich hab 4 am laufen den tw4 ,spb shell 3d,goa launcher und launcher pro.
das alles auf goa rom 1.7 incl update 3. muß sagen der tw4 füllt sich für eine testversion schon sehr gut an,braucht ein bischen bis er da ist aber dann läuft er.bin mir sicher das der den anderen noch ganz schön nahe kommen wird was den speed betrifft.weiter so :thumbsup:
 
Das meinte ich ja! Habe den TW4 gestern auch kurz oben gehabt und finde ihn be......en,genau wie den Vorgänger.
Das darf man doch wohl noch schreiben oder?
Diskussionen über alternative Launcher gehören hier natürlich nicht her,aber wenn es Probleme gibt wie bei Boardmaster sollte man da schon drauf hinweisen.
Damit unerfahrene User gewarnt sind.
Sehe da kein Geflame...bei anderen schon..:winki:
 
ich mag ja den tw seit anbeginn...für mich recht schön und ich bin eher so der horizontale scoller :) habe aber den gemoddeten tw

wenn für den 4er ein mod mit 5er dock kommen wird, dann werd ich auch zuschlagen, so bleib ich erstmal bei meinem jetzigen
 
Hi Randall
Randall Flagg schrieb:
Bei XDA hat einer die Live Wallpaper der SGS 2 rein gestellt,mit Wetteranimationen und auch welchen für die verschiedenen Tageszeiten.
Wer Interesse daran hat. Bitte schön:
[LWP] live wallpaper from Galaxy S II with day/night and weather animations - xda-developers

und hier der Link für das Beach WP:
SecretWallpaper1.apk

Viel Spaß damit!:)
Alle Credits gehen natürlich zu Rawat
Ja sowas von schick. Läuft auf JPY/2.2.1 einwandfrei :D
 
also hab mal versucht auf darky 10 rc 4 (jvk) zu hauen und was kam das gleiche wie bei boardmaster2009 nur konnte ich nicht einfach wieder n Kernel drauf machen sonder musste

neu 2.3.3 jvk
dan neuen Kernel und Backup drauf spielen :|
komisch das ich so gelassen dabei war ?!
 
hab doch schon weiter vorne geschrieben nur die framework.jar zurückspielen reicht .-.
 
Also ich find TW 4 klasse. Ich habe auch keine FC´s.

Nur eins stört mich, gib es eine Möglichkeit den Startbildschirm auf den 1. Screen zu setzen und nicht auf den 4.?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten