Unlockmöglichkeiten des I9000

T

tiopc

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo,

bitte helft mir. Mein altes I9000 2.3.6 (JWB) ist auf Drei (AT) gesperrt.

Ich habe schon einige Sachen ausporbiert wie man es entsperren kann, aber es geht nicht. nv_data.bin geändert, SGS Unlock, usw... geht leider nicht. Root+Busybox natürlich vorhanden

Einzige Chance bleibt noch der Unock-Code wenn ich eine unakzeptierte Sim-Karte einlege. Kann mir hier jemend helfen?

Das Gerät ist schon über 2 Jahre alt und es ist in Österreich erlaubt diese Handys (auch schon vor Ablauf der Bindefrist) frei zu schalten. Also bitte löscht den Thread nicht gleich, in der Suche finde ich leider zu den Themen wie "unlock" "simlock" und "entsperren" genau nichts für 2.3.6

Und leider hilft mir das auch nicht: https://www.android-hilfe.de/forum/...simlock-entfernen-bei-froyo.43754-page-2.html da ich auf 2.3.6 bin und es schon anscheinend bei Froyo nicht ging.

Gerne auch eine Info per PN was ich noch machen könnte. Natürlich kenne ich simunlock.at usw, aber für mein altes doch schon etwas schrottiges I9000 ist es mir das fast nicht Wert.

Vielen Dank!

mfg
 
hmmm, feine Sache. Bringt das einen Unlock Code?

Edit: nein, es entsperrt direkt. Vielen Dank für die Info! Für 3 Euro ist das natürlich eine feine Sache!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ding macht doch auch nichts anderes als das System zu manipulieren.

Da gibt es sicherlich auch eine kostenlose, wenn auch aufwendigere, methode.
;)
 
die gibt es bestimmt ... so ist es aber fix und sauber und schnell und .... kA ;)
 
wie schon gesagt, ich habe es mit den "kostenlosen" Dingen probiert und ohne Erfolg.

Und da sind die 3 Euro schon gerechtfertigt. Hat super funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten