Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nudelsose, 08.09.2011 #1
    Nudelsose

    Nudelsose Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,

    ich habe auf meinem SGS die Orginal 2.3.3 Firmware und den Speedmodkernel. Wenn ich das Handy jetzt mit Kies verbinde, sagt Kies mir das ich mit dieser Firmware nicht updaten kann. Ich nehme an das liegt am Speedmodkernel oder? Wenn ja, wie kann ich den Speedmodkernel gegen den Orginalen tauschen? Oder gibt es einen Trick?

    Soweit ich weiß müsste ja 2.3.4. über Kies verfügbar sein oder?

    Gruß und Danke

    Robert
     
  2. DrMole, 08.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Update über Kies wieder aktivieren?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.