1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ranzbock, 19.08.2011 #1
    Ranzbock

    Ranzbock Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    Ich muss leider dieses Thread eröffnen, weil mir die Suchoption nichts sinnvolles an Ergebnissen geliefert hat. Sollte es hierzu schon etwas geben, bitte ich um Verzeihung und man möge mir den Link schicken.

    Also folgendes "Problem". Mein SGS hat mir gesagt das es das neue Gingerbread mit dem entsprechenden Darkyrom 10.2 Final und einem Darkcore nutzen möchte. Ich will ihm diesen Wunsch erfüllen bin mir aber mit der Vorgehensweise nicht 100% sicher.

    Folgende aktuellen Daten liegen vor:
    Froyo 2.2.1
    I9000XXJVE
    hardcore@speedmod-K13e-500hz#36
    Darky's 9.5 Extreme XWJS8

    Folgende Dateien habe ich mir schon zusammen gesucht:
    DarkCore_2.9.3_JVQ -> Kernel
    DarkyROM_10.2_Resurrection -> Basis für 10.2
    Darkys_v10.2_Extreme_Edition_Final -> Update auf die Final
    I9000XXJVQ -> 2.3.4

    Jetzt meine Frage: Nach welcher Reihenfolge muss ich jetzt vorgehen?
    Ich würde erst 2.3.4 flashen, dann den Kernel, dann 10.2 Resurrection und dann die Final. Ist das so richtig, oder muss ich noch etwas beachten.

    Für eine kurze knackige Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Grüße Ranzbock
     
  2. tracking, 19.08.2011 #2
    tracking

    tracking Erfahrener Benutzer

    Schau mal Hier der Thread für DarkyRom:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...470/rom-darkys-gingerbread-edition.61077.html

    Hier die Anleitung:
    [v10.2] Final - what are you waiting for? | DarkyROM

    Oder sollte dein Englisch nicht so gut sein Hier in Deutsch;-)
    Samsung Galaxy S: Flashen der DarkyROM 10.2 Final - so geht's | androidnews

    Die RE bringt meines Wissens den GB-Bootloader mit. Daher musst du die Stock JVQ nicht unbedingt vorher flashen. Wenn du willst kannst es aber auch vorher machen.

    Von der RE zur EE unbedingt alle Lagfix aktivieren !!!

    Dann sollte soweit alles klar sein.
     
  3. Ranzbock, 19.08.2011 #3
    Ranzbock

    Ranzbock Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sauber, vielen Dank! Werde das gleich mal in Angriff nehmen. Ich liebe dieses Forum!:love:
     
Du betrachtest das Thema "Von 2.2.1 (Darky9.5) auf 2.3.4(Darky10.2 Final" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",