Von Gingerbread nach ICS jetzt nur Downloadmodus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von Gingerbread nach ICS jetzt nur Downloadmodus im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
S

sk8ter

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich hatte auf meinem SGS den Semaphore Kernel in Kombination mit der Goa Rom am laufen. Nun wollte ich über CWM ein update auf eine ICS Rom flashen.

Leider hat das nicht hingehauen und nun steck ich, wenn ich starten will in einem Bootloop, allerdings komme ich noch in den Downloadmodus.

Da ich in ext4 konvertiert hatte, weiß ich nun nicht was ich flashen muss bzw. soll. Ich muss über Odin flashen, da ich nicht mehr in den CWM komme. Oder gibt es bereits hier eine andere Möglichkeit.

Kann mir jemand helfen ?
 
S

sk8ter

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Hilfe.
Mach mich ran, nachher über CWM flashen? Ja logisch oder?
 
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
sk8ter schrieb:
Mach mich ran, nachher über CWM flashen? Ja logisch oder?
Nein, über ODIN! Und repart anklicken und das 512er PIT-File welches bei ODIN dabei ist auswählen.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@sk8ter
Ich möchte dir diesen
Artikel ans Herz legen...!
 
S

sk8ter

Neues Mitglied
Ja dass heißt ich lass das vor dem flashen drüber laufen. Ich denke damit können wir den Thread schließen, da es mehr als genügend Anleitungen gibt wie an das macht. Es ist nur erstaunlich zu sehen, was sich getan hat. Ich habe mir vor einem halben Jahr eben den Gingerbread Kernel mit Goa draufgemacht und seitedem hat sich ja viel getan, sodass ich mich gar nicht mehr ausgekannt hab.
Sorry, dass ich einen weitern Hilfe-Thread eröffnen musste, aber ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen, obwohl ich mich mal echt auskannte.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, danke für die Hilfe