1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. petx, 26.12.2011 #1
    petx

    petx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    würde gerne vom RC1 4.03 zurück auf ein 2.3.6 zb JW1 Base von ficeto o.ä. flashen. Ich nehme an daß dies nicht mit über recovery install from sdcard etc durchzuführen ist. Wahrscheinlich über Odin ähnlich wie von frojo auf Gb mit bootladern, bin mir aber nicht sicher wie genau...
    wenn mir jemand kurz einen Tip geben könnte, wäre net.
    danke im Vorraus

    ps
    Hab grad die 126 seiten vom Onecosmics durchgesehen aber keine näheren Angaben dazu gefunden.
     
  2. SolidDroid, 26.12.2011 #2
    SolidDroid

    SolidDroid Junior Mitglied

    petx gefällt das.
  3. orangerot., 26.12.2011 #3
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Aber wie üblich, wenn man von einer nicht Samsung-Rom kommt mit .pit und repart flashen!
     
    petx gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Von RC1 4.03 auf GB 2.3.6" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",