Voodoo Kernel wird nicht komplett installiert?

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Voodoo Kernel wird nicht komplett installiert? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Hatte jemand schonmal ein Problem mit dem Voodoo kernel?
Bei mir kommt keine Linda die mit mir spricht :blink:
Und da sind lauter komische Fehlermeldungen in der log datei???
Hab die mal angehängt.(Da steht auch immer Modell not detected)
Angezeigt wurde der aber bei Teleinfo
Und noch eine Frage zum Voodoo 5.4.1 kernel - Ändert der während der installation automatisch alles von rfs nach ext2 um?
Hab den jetzt mal gegen den Speedmod getauscht und den Voodoo ordner auf der SDCard gelöscht.
Gruß
 

Anhänge

  • voodoo_history_log.txt
    693 Bytes Aufrufe: 114
  • init_log.txt
    5 KB Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman

Boogieman

Experte
Zu dem Logfile kann ich dir leider nichts sagen, das hab ich mir noch nie angeschaut bzw. weiss ich nicht wie es aussehen soll.
Aber soweit ich weiß wird das Filesystem nicht automatisch umgestellt und das sollte auch der Grund sein warum Linda nicht mit dir reden will :winki:
Die redet nämlich nur wenn das Filesystem umgestellt wird.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Oder wenn Du ihn rückgängig machst.
Linda? So heißt die also..hört man eher selten reden die Gute..
Kennt ihr euch näher Boogieman?:D
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Nein ich hab das nur aufgeschnappt und dann in meinem wirren Hirn gespeichert ^^ Ebenso allerdings auch als Lesezeichen so dass ich euch die Quelle nicht länger vorenthalten will :D

Pssst....Geheim


Muahaha wie Geil ist das denn ^^ --->>>>Android Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman

Boogieman

Experte
Auch wenn es absolut garnicht hier hin gehört, aber das ist ja wohl der absolute Oberhammer :thumbsup:
 
B

boardmaster2009

Gast
Schmeiß mich auch grade weg! Übelst geil :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Da wissen wir jetzt wenigstens,wie die Gute heißt und wie man an sie herankommt.
Bleibt nix geheim,heutzutage..:D
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Um das Thema hier nochmal aufleben zu lassen.....
Es geht immer noch nicht :(
Ich hab gestern alles komplett platt gemacht, formatiert was das zeug hielt.
Dann mit der 9.2 Res. angefangen, CF-Root, danach dann mit Wipe und allem drum und drann auf die 9.3 Final (Und im App extra Kernel Skip ausgewählt).
Dann hab ich versucht Voodoo mit Odin zu flashen und schon beim Reboot gemerkt es geht wieder nicht..... (Standart Bootanimation) :confused:
Bei XDA Unable to flash Voodoo bekommen wir auch keine Hilfe, und es kann doch nicht sein dass das nur bei 3,4 Leuten mit exact den gleichen Fehlermeldungen auftritt?

Haben wir vielleicht irgendwelche Super SGS´s :rolleyes2:

Niemand mehr eine Idee?

Hab hier mal die "bösen" Stellen aus dem Log kopiert:
2011-02-22 19:31:34 model not detected
2011-02-22 19:31:34 running init !
mount: can't find /data in /etc/fstab
umount: can't umount /data: Invalid argument
rm: can't remove '/sdcard/Voodoo/asound.conf': No such file or directory
umount: can't umount /system: Invalid argument
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Ok fast gelöst ;-)
Es hat was mit dem Herstellungsdatum zu tun.
Also wäre es Interessant zu wissen ob demnächst die Meldungen dazu steigen....
Denn bei vielen bei denen es nicht geht ist das Handy nicht älter als 1 bis 1,5 Monate.
Dumm nur das Supercurio selber nicht darauf reagiert.....
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Kannte ich noch garnicht.
Und hast du es hinbekommen??? Ich vermute mal nein ^^
Und auch dein SGS ist dann Anfang des Jahres gekauft worden?
 
E

ElGreco

Ambitioniertes Mitglied
Nein ich hab mich damit nicht mehr beschäftigt und bin auf denn Speedmod Kernel umgestiegen!!

Jepp, Anfang Februar bin ich vom schwarzen auf das weisse Galaxy S umgestiegen!!
 
Gele

Gele

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.
Habe mit dem SGS meiner Frau das gleiche Problem. Ihr SGS ist wahrscheinlich auch neueren Datums, denn mit meinem hatte ich die Probleme nicht.
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Habe nun vorerst auch den Speedmod Kernel geflasht.
Weiteres Problem ist, dass nach einem Lagfix immer einie Appa fehlen. Haben dieses Problem noch andere und git es dafür schon eine Lösung?

Gruß
Marc
 
Taj Maral

Taj Maral

Erfahrenes Mitglied
XD Der Song is wirklich der Hammer.
Aber das mit dem Datum würde mir auch einleuchten. Hab meins September letzten Jahres bekommen und hab mit Voodoo-Kernels keinerlei Probleme.
 
Gele

Gele

Fortgeschrittenes Mitglied
So, ich hab nun die Lösung.
Einfach den neuen Voodoo Kernel 5.4.2 flashen, dann läuft alles wieder. Wenn ihr die DarkyRom mal neu flasht vergesst aber bitte nicht Skip Kernel im DarkyRom Configurater auszuwählen.
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Danke für den Hinweis ;-)
Also lag es wirklich an den Handys das es mit den ganzen älteren Kernel nicht ging ;-)