Voodoo Lagfix beta 4

R

raga321

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo! Hatte bis jetzt den Voodoo Lagfix for Froyo stable drauf (geht eh ganz gut ) und möchte nun auf den voodoo lagfix beta 4 kernel. Bekomme aber bei der Installation die Meldung, Error CSC DRE...Die geflashte 2.2.1 version hatte ursprünglich eine XEU CSC und ich hab sie nachträglich mit der Org. DRE geändert. Gibt es eine möglich keit trotzdem auf den voodoo lagfix beta 4 zu gehn ohne neu zu Flashen?
 
Öhh...warum? Was braucht beta4 für ne fw? Bzw. Was soll ich nehmen damit mein sgs über 1500 kommt und schnell und sauber läuft? Was ist im moment die besste kombi? Danke
 
Eclair = 2.1

Was passt dir denn an 2.2.1 nicht? Läuft die nicht schnell und sauber?:blink:
 
Doch...aber ich bin kein profi und lese hier überall das doch noch was geht und zwar einiges...wissen Sie zufällug welche fw mit welchem voodoo im monent das `beliebteste`ist? oder soll ich mal 2.3 versuchen? und welcher voodoo geht da?
 
Und nur wegen ein paar Benchmark-Punkten? :blink:
Ist doch völlig wurst was dort steht. Hauptsache die Kiste läuft rund und smooth.
Ob dieser blöde Quadrant nun 1000 oder 5000 zeigt ist doch völlig egal.
Ich benutze selbst den Speedmod aber eher aus dem Grund das er den CWM und Nandroid mitbringt.
BM ist mir völlig wumpe..
 
aber wenn andere mit dem bleichen bench viel mehr als ich haben sagt es mir das es eine bessere combi gibt als die die ich habe....und keiner kann mir sagen welche, jeder fragt warum...dabei ist das nicht meine frage...
 
Nochmal: Der Benchmark ist Unsinn!!!
Hatte mit der Firmware JPO also 2.2 und einem Lagfix teilweise über 2000 Pkt.
Jetzt mit der 2.2.1 und Docs Rom habe ich so 1300-1500.
Trotzdem läuft diese Firmware viel runder und smoother,Apps öffnen sofort und ohne Gedenksekunde etc. Kein Ruckeln,sei es beim scrollen oder bei irgendwelchen anderen Anwendungen.
Das ist doch viel wichtiger als irgendwelche Punkte in einem unausgereiften Test.