Voodoo Lagfix beta 4

R

raga321

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo! Hatte bis jetzt den Voodoo Lagfix for Froyo stable drauf (geht eh ganz gut ) und möchte nun auf den voodoo lagfix beta 4 kernel. Bekomme aber bei der Installation die Meldung, Error CSC DRE...Die geflashte 2.2.1 version hatte ursprünglich eine XEU CSC und ich hab sie nachträglich mit der Org. DRE geändert. Gibt es eine möglich keit trotzdem auf den voodoo lagfix beta 4 zu gehn ohne neu zu Flashen?
 
Öhh...warum? Was braucht beta4 für ne fw? Bzw. Was soll ich nehmen damit mein sgs über 1500 kommt und schnell und sauber läuft? Was ist im moment die besste kombi? Danke
 
Eclair = 2.1

Was passt dir denn an 2.2.1 nicht? Läuft die nicht schnell und sauber?:blink:
 
Doch...aber ich bin kein profi und lese hier überall das doch noch was geht und zwar einiges...wissen Sie zufällug welche fw mit welchem voodoo im monent das `beliebteste`ist? oder soll ich mal 2.3 versuchen? und welcher voodoo geht da?
 
Und nur wegen ein paar Benchmark-Punkten? :blink:
Ist doch völlig wurst was dort steht. Hauptsache die Kiste läuft rund und smooth.
Ob dieser blöde Quadrant nun 1000 oder 5000 zeigt ist doch völlig egal.
Ich benutze selbst den Speedmod aber eher aus dem Grund das er den CWM und Nandroid mitbringt.
BM ist mir völlig wumpe..
 
aber wenn andere mit dem bleichen bench viel mehr als ich haben sagt es mir das es eine bessere combi gibt als die die ich habe....und keiner kann mir sagen welche, jeder fragt warum...dabei ist das nicht meine frage...
 
Nochmal: Der Benchmark ist Unsinn!!!
Hatte mit der Firmware JPO also 2.2 und einem Lagfix teilweise über 2000 Pkt.
Jetzt mit der 2.2.1 und Docs Rom habe ich so 1300-1500.
Trotzdem läuft diese Firmware viel runder und smoother,Apps öffnen sofort und ohne Gedenksekunde etc. Kein Ruckeln,sei es beim scrollen oder bei irgendwelchen anderen Anwendungen.
Das ist doch viel wichtiger als irgendwelche Punkte in einem unausgereiften Test.
Der OCLF zum Beispiel hat auch mehr Punkte.Trotzdem wird dir jeder bestätigen das er Mist ist. Ganz abgesehen davon das er dein Handy irgendwann kaputt macht.
Er ist halt nur gut in den vom BM erfassten Werten. Diese sind aber bei weitem nicht besonders aussagekräftig.
Und das alle fragen "warum" liegt daran das es niemanden der Ahnung hat interessiert was bei dieser digitalen Schw...verlängerung rauskommt.
 
also: meine frage: (nur an jemanden der ahnung hat) welche fw mit welchem kernel läuft schnell und sauber und macht mein sg nicht kaputt? bitte jetzt nicht sagen die org. :biggrin:
 
Hallo

Eine 2.2.1 Firmware mit den Hardcore Kernel, Dateisystem aber auf RFS belassen.
Aber dann könntest gleich auf 2.3.3 gehen, die läuft am besten, dazu gibt es auch verschieden Kernel, sind aber nicht notwenig.
 
Habe ich gemacht und 2.3.3 läuft echt super, aber da hatte ich das prob. das, wenn mich jemand angerufen hat und ich habe abgenommen, dann ging es 3 secunden bis der am anderen ende mich hörte...und keiner konnte mir sagen warum, also dacht ich mit das ich das evtl mit nem lagfix wegbekomme, weiss aber nicht welcher für 2.3.3 geht...also musste ich leider wieder auf 2.2.1 zurück und das stört mich.
 
Der Fehler ist bei mir noch nie Aufgetreten, vielleicht hättest du nochmal flashen sollen.
 
ok ich haus jetzt nochmal drauf, wipe vorher alles und schau obs dann geht...totzdem nochmal, gibts ein voodoo lagfix für 2.3.3? schon wegen der sicherung usw...Superoneclick root geht da ja auch nicht mehr, also wie rooten?
 
Wegen welcher Sicherung?
mit 2.3.3 brauchst du keine Lagfix mehr
 
Nandroid (bei voodoo war es einfach...) und hab keine lust auf oclf...und bitte nochmal..root?
 
Was ist denn an JVK + CF3.0 nicht schnell genug?
Da kommt doch schon ne "Tweak" app mit, wo du bei Bedarf die "Standart-tweaks" aktivieren kannst um das System zu optimieren.

Oder willst du mehr Punkte in [Edit: quadrant] dingens... weiß schon garnicht mehr wie das hieß ^^
 
Jo ist richtig. ChainFire löscht diese um sicher zu stellen das genug Speicher auf /System frei ist.
Ist kein Fehler, ist gewollt!
 
krieg man auch nicht mehr her oder?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
N
  • nadjan
Antworten
1
Aufrufe
833
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten