Welche CF-Root Datei benötige ich für die PDA: I9000BUJVG

Bertiegohome

Bertiegohome

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte meinen efs Ordner sichern, weiß aber nicht welche CF-Root Datei ich benötige um Root Rechte zu bekommen.
Hatte mein I9000 vor ca. zwei Monate bei Samsung zur Reparatur. Die haben die Firmeware Version 2.3.6 rauf gespielt und die PAD lautet: "PDA: I9000BUJVG"
Finde leider keine Datei für JVG. Wer kann mir die richtig Datei nennen (mit Link Bitte)?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort mikr_galaxy_s,

die Garantie ist schon vorbei.
Ich wollte im Vorfeld erst mal Root rechte bekommen um den efs Ordner sichern und dann eine andere FW raufspielen.
Ist doch richtig, dass ich die Rechte benötige um den efs Ordner zu sichern?
Jetzt bekomme ich vom RootExplorer noch eine Fehler Meldung wenn ich eine Tar erstellen möchte.

LG Bertiegohome
 
Ja du brauchst Root Rechte, aber wenn du die JW6 flasht wird dein Product Code eh nicht verändert, also kannst du die Problemlos flashen, dann nach Anleitung rooten und dann den /EFS sichern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bertiegohome und beicuxhaven
X cool x Danke, werde heute abend in Angriff nehmen.

LG Bertie
 
Hat ein wenig gedauert aber es ist vollbracht. :thumbsup:
Neu FW und efs gesichert aber warum musste ich zum Schluss diese Datei noch laden: Kernel_JW6.tar?

Gruß und dicken Dank Bertiegohome
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.601
biftekaki
B
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Malzbier
Malzbier
X-Ray12329
  • Gesperrt
  • X-Ray12329
Antworten
1
Aufrufe
2.510
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten