Welchen Kernel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gaara4

Ambitioniertes Mitglied
2
Ey Leute ich habe grade versucht mein I9000 auf den Cyanogenmod zu bringen, leider bricht die Insterlation immer ab und ich habe herausgefunden, dass ich einen anderen Kernel als den Sempaphone Kernel brauche. Leider habe ich nie einen anderen benutzt und finde auch keinen passenden.

Könnte mir jemand einen Download Link zu einen Kernel geben mit den man auf den Cyanogenmod updaten kann?


Basisbandversion
I9000XWJW1

Buildnummer
GINGERBREAD.XWJW6
 
Da du bereits die JW6 hast CF Root wie im oben verlinkten Thread via ODIN flashen und dann im CWM das ICS-rom deiner Wahl

Näheres auch hier Anleitung im Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Gaara4
Hallo Leute ich möchte gerne auf meinem I9000 cm9 installieren.

Dazu brauche ich einen neuen Kernel. Nach dem vielen lesen blicke ich schon nicht mehr durch.

Ich habe

Firmware 2.3.4

Basisbandversion
I9000XXJVP

Buildnummer
GINGERBREAD.XXJVP

Kernel-Version
2.6.35.7-I9000XXJVP-CL264642se.infra@SEP-40 #2

Kann mir bitte jemand einen Download Link zu einen Kernel schicken damit ich cm9 installieren kann.

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.875
blackburn73
B
M
Antworten
2
Aufrufe
2.353
Wattsolls
Wattsolls
Demore
  • Demore
Antworten
1
Aufrufe
889
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten