1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KingDingeling18, 03.11.2010 #1
    KingDingeling18

    KingDingeling18 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin jungs,

    habe die jm9 drauf und bin eg auch zufrieden, wollte mir aber jetzt mal die root Rechte sichern zwecks backup, habe gesucht aber es wird überall nur für JPK JPM usw erklärt. Meine Frage welche Methode ich dafür benutzden soll, funktioniert da der OCLF aus Market, was könnt ihr empfehlen?


    Gruß

    Tobi
     
  2. DrMole, 03.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.