Welches Modem unter Gingerbread?

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich hatte mal vorübergehend auf Cyanogenmod 9 geflasht und meine die Gesprächsqualität ist bedeutend besser als unter Gingerbraed.jvu.
Kann man das Modem von Cyanogenmod 9 mit Odin auf Gingerbraed.jvu einspielen?
Gruß,
membro
 
Wieso hast du überhaupt die JVU? Die ist ja alt und schlecht, flash lieber die JW1 oder JW8.
 
Gute Frage, nächste Frage. Ich habe die Anleitung von Nico vom Androidpit Forum genommen. Der hat dort einen Link für sämtliche Dateien, die man zum Flashen mit Odin auf JVU benötigt. Die sind wahrscheinlich veraltert, aber ich finde keinen Link, in dem alle benötigten Dateien zum Flashen auf eine Version JW1 oder JW8 downloadbar sind.
 
jna ^^

btw. alt ist nicht gleich schlecht, finde bis heute das jvt bei cm10 am besten läuft
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
922
Muppi
Muppi
T
Antworten
1
Aufrufe
1.226
tulamidan
T
V
Antworten
6
Aufrufe
2.410
Vandor
V
Zurück
Oben Unten