Wie CWM auf S1 (i9000) bringen?

jna schrieb:
Henne-Ei-Problem. Wie willst du (unsignierte) ZIP-Dateien ohne CWM installieren?

Auf dem Gio ging das auch^^ Also man konnte über die normale Recovery einen Rootkernel flashen und dann hatte man danach auch automatisch CWm. Kann sein dass das beim S Plus von ihm auch ging. jedenfalls auf dem S I9000 ist mir keine solche Möglichkeit bekannt. Ich hatte da vorher auch ewig rumgesucht und habs dann halt doch mit Odin gemacht. Ich dachte ja vorher Odin ist bestimmt voll kompliziert und so aber das stimmt nicht ;)
PS: Wieso wurde mein vorheriger Beitrag editiert? lol :)
 
Warum keine Anleitung von hier?
 
ich will eine anleitung wie ich einfach NUR den cwm flashe, ohne roms und so. und das ist hier immer so ne sache, da die beiträge teilweise auch jahre alt sind und ich keinen überblick habe, inwiefern das alles noch so aktuell ist und seine gültigkeit hat.
 
Dazu gibt es hier genügend Anleitungen, und die sind immer noch aktuell.
 
anstatt mich zu fragen warum ich keine von hier nehme oder mir zu sagen, dass es hier genügend gibt, wäre es hilfreicher mir meine frage zu beantworten, ob die verlinkte anleitung reicht oder mir eben eine aus dem forum hier verlinken können, die ich nutzen kann um den cwm zu flashen. ;)
 
mike_galaxy_s schrieb:
Gib mal im Tasten feld *#1234# ein, und poste bitte, was dort steht.

Das wäre der erste Schritt. Stand sogar in diesem thread.
 
Beachte bitte: NUR CWM wäre mir nicht bekannt - du flashst hier CWM gemeinsam mit einem Kernel.
 
Jo einfach cwm mit kernel flashen bzw. auch mit ner ganz neuen 2.3.6 rom die du im forum finden kannst. Da du CWM willst gehe ich davon aus dass du direkt danach eh auf ne höhere Version willst also ist es ja egal ob mit oder ohne kernel. Der ist nämlich bei ner anderen Custom Rom eh wieder weg. btw ich kann als Kernel sehr gut den Devil Kernel bzw. Helly Bean empfehlen oder GearKernel ist auch nicht schlecht. Haben beide den Vorteil ass man bis zu 439 MB RAM nutzen kann und bis auf 1,4 Ghz übertakten kann. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.503
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten