Wie Jelly Bean flashen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philipp1

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

bin flash/root Neuling und möchte mir das Helly_Bean vom 15.11 auf mein Handy rooten.

Hab mir auch schon die zip-Datei von der Helly bean Seite runtergeladen und entpackt.

Jetzt hab ich also die entpackte datei...da sind vieeele Ordner und auch noch ein paar einzelne dateien drin. ---> aber was zum "Teufel" sollte ich da bitte auswählen... ich hätte nähmlich vorgehabt mit "Odin 3" mein handy zu flashen/rooten...aber wenn ich keine csc, pit, phone...dateien finde gehts nicht...es ist auch möglich über die pda eine einzige datei einzugeben...aber nicht mal die finde ich.

Hab das aktuelle Samsung Kies auf meinem Win7-Rechner, Odin ist auch schon installiert und die Helly bean zip datei auch, ich weiß auch wie ich in den Downloadmodus(ein/aus-taste, menü-taste, leiser-taste) komme. Mir fehlt nur noch diese letzte information um es auch hinzukriegen.

Also wie zum Teufel macht ihr das??? für mich ist das bis jetzt noch reine Hexerei!

Ist vllt. eine dumme Anfängerfrage, aber es handelt sich immerhin um "helly_bean".

Danke schon mal im Voraus...

ps.: Firmware-Version 2.3.4, Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XFJV7-CL499619root@DELL123 #2, Buildnummer: GINGERBREAD:XFJV7, Daten sind normalerweise über G-Cloud(Nachrichten, Kontakte usw.), und Bilder über dropbox sicher...denk ich, oder?

Gruß aus Bayern

Philipp

Zuletzt bearbeitet:
ZIP entpackt,sorry aber :banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Philipp1 schrieb:
Guten Abend,

bin flash/root Neuling und möchte mir das Helly_Bean vom 15.11 auf mein Handy rooten.

Hab mir auch schon die zip-Datei von der Helly bean Seite runtergeladen und entpackt.