1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwertzu4321, 08.02.2012 #1
    qwertzu4321

    qwertzu4321 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mein sgs (jvi) mit der Anleitung von Chip.de gerootet um mir das android 4.0.3 ice cream sandwich auf mein handy zu spielen.
    Nun bin ich aber von der 4.0.3 version nicht zufrieden und hätte gerne die alte version 2.3.3 wider auf meinen handy.
    kann ich das einfach drüber flashen oder muss ich da irgendwas beachten?
    Und könntet ihr mir einen link für die original samsung firmware geben weil ich da leider nichts finde.
    Danke schon mal im vorraus =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
  2. DrMole, 08.02.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    qwertzu4321 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachladen von neueren Android-Apps? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 07.12.2016
CyanogenMod 13.0 (Android 6.0 (Marshmallow); Recovery update Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S 28.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich mein SGS von Android 4.0.3 downgraden?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",