Wie von einer Custom Rom auf eine Orginale Firmware flashen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zeus1983

Neues Mitglied
2
hallo ich habe da ma eine frage !

ich habe jetzt CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.1 (TeamHackSung Build) rom drauf und würde nun wieder zu 3.3.3 machen ...es get aber nicht ....wie mache ich das richtig ?
 
Also mit 3.3.3 wirste wohl kein Erfolg haben :flapper: Was soll das sein??? :blink:

Wenn Du (wie ich vermute) eine normale Samsung ROM meinst schau im Unterforum Original Firmwares, befolge die Anleitung ABER MIT Pit + repart flashen.

Threadtitel bitte Anpassen, der ist mal ganz schlecht ;)
 
...und im richtigen Bereich bzw. richtigen Thread posten und nicht einen extra Thread aufmachen wäre vlt. auch nicht schlecht.
 
... und vorher informieren, bevor man 4.0.1 flasht, wäre auch nicht schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten