Zeigt uns eure Screenshots!

  • 523 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt uns eure Screenshots! im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
Thogor

Thogor

Neues Mitglied
So das ist das Was ich bisher so geschafft hab!Net viel aber mir gefällts(erstmal)!Mal sehen was ich aus dem Launcher noch rausholen kann!Zum vergleich hab ich noch nen screen von meinem alten Homescreen angehängt!

TouchWizGTG Launcher und Lockscreen diverse optische(Teile aus Boogiemans Theme) Änderungen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

tole42

Neues Mitglied
Mein aktueller Stand.

LauncherPro mit Typoclock und Smooth Calendar
 

Anhänge

d_jaxx

d_jaxx

Erfahrenes Mitglied
Na dann will ich auch mal!

SC20101106-215355.pngSC20101106-215303.pngSC20101106-214803.pngSC20101106-214907.pngSC20101106-214932.pngSC20101106-215059.pngSC20101106-214830.pngSC20101106-215442.pngSC20101106-215153.pngSC20101106-215142.png

Diverse Änderungen!
 
W

winne

Android-Guru
Hier meine :

Launcher Pro mit 5 Screens.

Widgets :
BatterieLife
pure calendar widget
Digiclock
Switchpro

Hintergrund :
Galactic Core Free


 
fruchtmix

fruchtmix

Fortgeschrittenes Mitglied
Minimalistisch.Sauber.Schnell. ;-)
 

Anhänge

r4ff0r

r4ff0r

Dauergast
na dann will ich auch mal. recht schlicht gehalten

pure grid calendar
beautiful widget
battstat
system info widget
pure calendar widget
wallpaper: HD rare Wallpaper

touchwizGTG

macht mal mehr screens rein leute, brauch bisschen mehr inspiration ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin
Startscreen (rechts) und Lockscreen (links mit Widget Locker) (wie gehabt):
Fancy Widget
Phono
Snowstorm
Regen-Alarm...
 

Anhänge

Klaus80

Klaus80

Ambitioniertes Mitglied
Hab mal meinen Homescreen wieder umgebaut,



sobald ich mich dann jetzt entgültig für die Icons usw. entscheide, mache ich den Rest :) (ist irgendwie ne Sucht die Herumbastlerei)

Apps sind die selben geblieben also: TypoClock, SwitchProWidget, und den TouchWizGTG Launcher, Icons sind mit Desktop Visualizer eingefügt

EDIT: hab noch meinen Lockscreen eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
enami

enami

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Dann will ich auch mal meine erste Bastelarbeit vorstellen (bin noch nicht ganz zufrieden, da fehlt einfach noch was) :)

Theme:
Dark&Blue von Boogieman (vielen dank noch mal an dieser stelle)

Widgets:
PowerAMP Player
TypoClock
Pure Calendar
Pure Grid Calendar
Beautiful Widgets
Switch Pro
System Info
BattStatt

LG Enami

Edit: Auf Wunsch noch mal der background zum DL http://dl.dropbox.com/u/11123284/wall_324.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
hier mal mein aktueller zwischenstand :)


Benötigte apps für diesen screen

Launcher pro plus:
LauncherPro - Android app on AppBrain

Home Switcher: (zum laden der gewünschten homescreen apps)
Home Switcher - Android app on AppBrain

widgetlocker: (individueller sperrbildschirm)
WidgetLocker Lockscreen - Android app on AppBrain


zu sehende widgets

digital clock widget: (mit vielen einstellmöglichkeiten, nette alternative zu typoclock, weil platzsparender)
Digital Clock Widget - Android app on AppBrain

widgetsoid2.x: (kostenlose alternative zu extended controls. Komplett individuell einstellbar)
Widgetsoid2.x - Android app on AppBrain

phono: (anzeige des anbieters, telefonnumer, internetsignal. Beim klicken auf das widget viele weitere infos zum handy)
Phono - Android app on AppBrain

facebook, calendar und favourites sin dim launcherpro plus intigriert


backrounds und icons download

Backgrounds:
File-Upload.net - bg.zip

dock leiste und bg:
File-Upload.net - dock.zip

glass icon pack: (aus dem xda forum)
File-Upload.net - icons.zip
 

Anhänge

I

icecube

Ambitioniertes Mitglied
im wp7 stil ;)

  • desktop visualizer
  • digital clock widget
  • batt statt
  • launcher pro

SC20101111-185451.png
 
Amandil

Amandil

Erfahrenes Mitglied

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cheyenne

Cheyenne

Stammgast
Mal wieder was von mir, bin z.Z. auf so nem Minimalismus-Trip. 3 Screens, AppDrawer wird durch Swipe gesture aktiviert(nach oben wischen).

-Launcher Pro
-Switch Pro
-Clockr (hatte erst Typoclock, haben aber mittlerweile zuviele)
-Feedr Widget
-Tapatalk Widget
-Genie Widget
-System Info Widget

Icons mit Desktop Visualizer verknüpft, Theme is Boogiemans 1.es(Black Carbon) mit einigen farblichen Anpassungen meinerseits. Feedr und Tapatalk hab ich noch ein bisschen verändert(halb- bzw. transparent -steh ich total drauf).:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
Das passende Theme gibt's morgen oder übermorgen, mal sehen...
Wie gehabt:
LauncherPro
Icons - Tube Set
Pure Grid Calendar
SwitchPro Widget
GenieWidget
MusicMod for Samsung Galaxy

 
S

SeRi0s93

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieder etwas von mir (hat sich leider nicht viel verändert :( )


Erster Homescreen(nicht zu sehen) is ein Widget für scrollbare Kontakte: People Widget
Zweiter Homescreen ist Dazzle Widget (kostenloser Ersatz für Swith Pro)
Dritter Homescreen (Main) ist Fancy Widget und Battstatt und Task Manager
Vierter Homescreen ist Winamp Beta als Widget (bei App dabei)

Launcher: ADW Launcher
Die Icons kommen vom ADW.BuuF.Theme für ADW Launcher

Hier nochmal mein altes Hintergrundbild, weil DJ es mochte :D


Und Hier mein Jetziges falls ihr es wollt:
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
mit einem Hintergrund kann ich auch dienen...
 

Anhänge