Zeigt uns eure Screenshots!

  • 523 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt uns eure Screenshots! im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S im Bereich Samsung Galaxy S (I9000) Forum.
M

MaxMad

Ambitioniertes Mitglied
Hier mein 1:1 Nachbau von ClassicalGas super Tut zu Scrolling Wallpapers. Zum üben und Kennenlernen der Möglichkeiten mit LauncherPro, Desktop Visualizer und Folder Organiser perfekt. Jetzt mal langsam individualisieren..obwohls mir so schon super gefällt ;D
 

Anhänge

S

SteH

Gast
Jetzt hab ich meinen Homescreen vollendet :laugh:
So gefällt er mir gerade richtig gut!

Apps
- Launcher Pro
- Typo Clock
- Switch Pro
- 3G Watchdog
- Pure Calendar Widget
- System Info Widget

Theme
- Black & Blue von Boogieman
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Afacan

Ambitioniertes Mitglied
Anbei mein Screenshot
beautiful widget
Launcher Pro
 

Anhänge

F

FunMax

Neues Mitglied
Ich mags spartanisch.
 

Anhänge

F

falbala

Neues Mitglied
Hier meine Screenshots:

Launcher:
- Launcher Pro

Homescreen 01:
- FeedR Newswidget
- tf Weather Widget
- juicePlotter Battery Widget
- Desktop Visualizer SS Widgets

Homescreen 02:
- Typoclock Widget
- Extended Controls Widget

Homescreen 03:
- Pure Calendar Widget (nur Kalender)
- Pure Calendar Widget (nur Tasks)

Lockscreen:
- WidgetLocker Lockscreen
- Typoclock Widget
- Executive Assistant
 

Anhänge

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
so sieht meiner im moment aus :crying:

:crying::crying::crying::crying:
 

Anhänge

Scoty

Scoty

Ikone
So sieht es bei mir aus, nix besonderes aber es reicht.
 

Anhänge

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Schön, wenn hier nicht nur Profis was vorstellen.

Daher auch mal zwei von meinen, keinerlei Vorkenntnisse nötig, kein Modding, kein Root :cool2:. Und ich brauche es einfach praktisch und schnell, lege Wert auf Mail und Organizer (hier Pure Calendar Widget). Termine haben einen bunten Balken (je nach Google-Kalender-Farbe), Aufgaben einen hellblauen Punkt.
 

Anhänge

S

Schandmaul

Neues Mitglied
Lockscreen:
Widgetlocker
TypoClock Widget
Battstatt Widget
PowerAMP Widget

Home:
SwitchPro Widget
simi Clock
Battstatt Widget
Beautiful Weather
OneSeven Widget

Icons:
Roosticity und Manup's Simple Word Icons
 

Anhänge

W

winne

Android-Guru
Mit Widgetlocker etwas optimiert (Cam und Quick Dial). Der kurze Wisch nach unten, ist mir zum Entsperren sehr sympatisch. :D

sonst LauncherPro, pure calendar und pure grid calendar widget, Bat Stat,............

Wenn es ein Widget gibt, was ähnlich der Bat Stat auf 1x1 die Infos Anruf, Mail und SMS darstellt, dann kann ich die Infoleiste noch deaktivieren, aber da suche ich noch.
 

Anhänge

M

MrBusiness

Enthusiast
Zu sehen mal 3 meiner 7 Homescreens, auf den anderen lagert momentan nichts besonderes:

Allgemien, Zeam Launcher und Battery Mod C, sonst alles Standard

Screen 1: "Arbeitsplatz", alles was ich so produktiv brauche, nicht besonderes, Widgets sind beide Stock, restlichen Apps sieht man ja!

Screen 2: "Homescreen" eigentlich einfach alles drauf was ich in 99% der Fälle brauche wenn ich mein Handy zücke

Fancy Widget, 4 mal Multiconwidget, 2 mal Tapatalk pro (das hätte ich am liebsten aber auf dem Platz von nur einmal dem Widget!

Screen 4: "Kalender"
Grün bin ich
rosa meine Freundin
Orange sind Geburtstage, die 3 kommen alle vom Google Calendar
Blau ist Facebook
Grau ist rememberthemilk.com

Nennt sich Agenda Widget, gibt es in jeder möglichen Größe, kostenlos im Market und man kann einfach alles einstellen. Erschlägt einem am Anfang zwar, aber ein Traum! Egal ob Funktionen oder Design, alles ist machbar!

PS: Nein ich habe nicht unterschiedliche Hintergründe bei den Screens, hab nur die Screenshots nicht am Stück gemacht, siehe Uhrzeit ;)
 

Anhänge

scheichuwe

scheichuwe

Philosoph

Anhänge

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boogieman

Boogieman

Dauergast
Jajaja, der Scheich hat mich mal wieder inspiriert und prompt musste ich natürlich auch die "scrolling wallpaper" Geschichte ausprobieren :rolleyes2:
Und was soll ich sagen, es überzeugt und gefällt (mir zumindest)






Screen 1:

  • Genie Widget
  • OneSeven Widget
  • simiClock
Screen 2:

  • pure calendar widget
Screen 3:

  • Genie Widget
Screen 5:

  • FeedR
Screen 6:

  • System Info Widget
  • Extended Controls
Icons:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=818165