Zu O2-Branding ZURÜCK!!

B

bdroid

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi Leute,
brauche dringend eine offizielle Version die O2 gebrandet ist. Will mein Gerät einschicken und das macht sich mit ICS ned so gut ;)

In dem bisher geöffnetem Thread steht die O2-branding-Version nicht mehr zum Download bereit.

Wäre nett wenn sie mir jemand hochladen könnte.

Danke schon mal

Grüße bdroid
 
Du kannst die O2 Firmware mit dem Check Fus downloaden, den bekommst du hier The webversion of Check Fus 2.0.
Aber Achtung: das geht nicht wenn man von ICS downgraded, dass man eine Einteilige FW flasht, da musst du zuerst eine Dreiteilige mit PIT 512 und Repart flashen.
Also vorher diese hier mit 512 PIT und Repart flashen und ERST DANACH die 1-Teilige flashen, die du mit dem Check Fus heruntergeladen hast. ;)
 
Also iwie bin ich zu blöd für den Check Fus...ich blicks auf keinem Auge wie ich mit dem Teil umzugehen hab ^^
Sorry...meinst du kannst mir auf die Sprünge helfen?
 

Anhänge

  • cfd.png
    cfd.png
    13,7 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bdroid
Boah perfekt...das is wirklich nett von dir!
Hat mir wirklich weitergeholfen =)

DANKE

Edit: Ich muss ja nicht unbedingt von der JW6 kommen oder? Da tuts ja jede Stock-Firmware (also Gingerbread).
Oder täusche ich mich?
 
Gern geschehen ;)
Es ist aber schon besser, wenn du von der JW6 kommst, da ja die O2 Firnware auch die JW6 ist (nur halt mit anderer CSC)
 
Es geht jede 2.3.x FW, da gibt es keinen Vorteil wenn du auf der JW6 bist ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich hätte geglaubt, dass bei 1 File Firmwares es immer besser ist, wenn der Sprung von einer auf die andere nicht zu gross ist, da es sonst zu Problemen kommen könnte oder???
 
Ne. Sie muss auch gar nicht auf GB basieren.
Der einzige nachteil einer 1file FW ist, dass man nicht mit pit flashen kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Tourniquet
T
I
Antworten
0
Aufrufe
1.622
IsabelCG
I
Zurück
Oben Unten