1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SSA_Player, 15.07.2011 #1
    SSA_Player

    SSA_Player Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo hab mich hier gerade angemeldet und wollt gleich mal los Schießen. Also folgende Sache ich hab mir vor kurzem erst DarkysRom 10.1 auf mein SGS geflasht mit der Noob Anleitung war dies kein Problem. Nun bemerke ich das mein Akku nicht mehr so hält wie davor und deswegen möchte ich wieder auf die Original Firmware von Kies Flashen also 2.3.3 zurzeit ist auch 2.3.3 drauf aber von DarkyRom wie Flash ich das ganze jetz hab ich Irgendetwas zu beachten wäre nett wenn Ihr mir eine NOOB Anleitung geben könntet auch von den Lagfixes das hab ich bis heut noch nicht verstanden wie deaktiviere ich die.

    MFG Sebastian
     
  2. scheichuwe, 15.07.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    SSA_Player gefällt das.
  3. SSA_Player, 15.07.2011 #3
    SSA_Player

    SSA_Player Threadstarter Neuer Benutzer

  4. djmarques, 15.07.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bitte in dem verlinkten Thread weitermachen.


    Bitte achte auf einen aussagekräftigen Threadtitel.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Zurück zur Originalen Samsung FW" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",