Absicherung vor Flash

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Absicherung vor Flash im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
Hey,

ich wollte euch kurz mein Vorhaben erklären und fragen ob ich alles richtig geplant habe.

Ich habe momentan die Omega V20 drauf und möchte mein Handy so hinbekommen, dass es wieder ein normales, ungeflashtes Handy ist.

Den Flash Counter habe ich bereits auf 0 gesetzt und habe nicht vor es wieder zu rooten.

Nun zu meinem Vorgehen:

1. 3-teilige XWLPI mit Pit flashen (vorher SIM & SD raus)
2. 1-teilige XWLSS drüberflashen

Muss ich da noch mehr beachten oder reicht das schon?

MfG,
MeGusta
 
MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
Nach der Anleitung bin ich ja vorgegangen. ;)

Musste gerade zwangsweise nen factory reset machen, da sich mein Handy im Bootloop befand. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Sorry für Doppelpost.

Simkarte wird nicht mehr erkannt. :/ IMEI ist noch da, irgendwelche Lösungsvorschläge?

Edit: Hat sich nach mehrmaligem ein- & aussetzten erledigt.
 
Ähnliche Themen - Absicherung vor Flash Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
TWRP aufs Galaxy S2 flashen?