1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nimbubu, 19.04.2012 #1
    Nimbubu

    Nimbubu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin neu hier..

    hab seit vorgestern das SGS 2 von der telekom

    ich hab jetzt mit odin geflasht und hab jetzt die 2.3.6 drauf...

    jetzt muss ich doch rooten aber wie...????

    ich hab versucht mit odin das CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH1-v4.1-CWM4.zip zu rooten aber jetzt hab ich plötzlich ein gelbes ! auf dem display
    und kann nix mehr machen

    ich geh ins recovery menü dann zu meiner sd karte finde aber dann keine
    XWLA4_CheckromRevo_HD_V6.zip datei die ich vorher drauf gemacht habe vom pc auf die sd karte

    wenn ich das sgs2 anstöpsel macht sich auch kein laufwerk meiner sd karte auf muss sd karte immer raus tun und per kartenslot drauf machen da erkennt der die karte!

    seit heute morgen um 5 suche ich hier fast vergeblich...

    wäre super glücklich wenn ich mein sgs 2 zum laufen bringen würde

    danke für euere hilfe.. ich freu mich

    hoffe das ist erlaubt was ich schreibe, wenn nicht bitte löschen danke

    lg Nimbu
     
  2. HaPe1968, 19.04.2012 #2
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    hast du ein i9100 oder ein i9100G , schau mal auf der Packung ?
     
  3. Nimbubu, 19.04.2012 #3
    Nimbubu

    Nimbubu Threadstarter Neuer Benutzer

    GT-i9100
     
  4. gewürzwiesel, 19.04.2012 #4
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

  5. mecss, 19.04.2012 #5
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Richtige Antworten bekommen und daher...

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.