AOKP JB-MR1 Milestone 2 flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

264945

Gast
Hey Leute,
ich will das o.g. Custom auf mein SGS2 flashen. Ich habe mich nun auch durch etliche Anleitungen geselesen u.a.
Install AOKP JB-MR1 Milestone 2 Android 4.2.2 on Galaxy S2 I9100
Dazu muss ich aber CWM recovery haben. Also https://www.youtube.com/watch?v=z2J-d2seMxY
wo einem erklärt wird wie man das mit CWM macht. Dazu benötige ich aber ein gerootetes Gerät dazu hab ich dann auch hier gesucht.
https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2.521/dorimanx-aosp-cm-sammy-kernel-jb-kk-lp-mm-beta-stable.234471.html
Und jetzt meine Frage: Soll ich den Kernel einfach mit ODIN flashen? Und wie?
Kann ich dann einfach CWM drauftun? Und wie?
Es gibt soo unenlichviele Anleitungen und ich hab den Überblick verloren.

Info zu Gerät:
SGS2 GT-I9100 !ohne G!
Jelly Bean 4.1.2
Baseband: I9100XXLS8
Kernel:3.0.31-889555
dpi@DELL228 #3
SMP PREEMPT Thu Jan 31
KST 2013
Build: JZO54K.I9100XWLSD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest erst mal die Grundlagen lesen und verstehen.
CWM und RECOVERY sind zwei völlig verschiedene Dinge, die aber irgendwie zusammen gehören.
Und wenn du eine CR installieren möchtest und hier Links zu anderen Foren postest, dann stelle deine Frage doch dort.

Kleiner Tipp: Da du die LS8 drauf hast, such nach dem PhilZ Kernel. Mit dem kannst du dann entweder die ROM flashen oder zumindest einen weiteren Kernel, der 4.2.2 unterstütz, nachflashen.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
866
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten