1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter_pan, 25.05.2012 #1
    peter_pan

    peter_pan Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich auf ICS umgestiegen bin hab ich unnötige Apps gelöscht.
    die meisten Symbole waren nach einen Neustart weg, nur folgende bekomm ich einfach nicht weg:
    -Kies air
    -Sprachbefehle
    -Sprachsteuerung
    -Chat

    die sind nun so blassgrau und haben ein SD Symbol rechts unten...

    wisst ihr wie ich die loswerde?

    gruß
    peter_pan
     
  2. Kiray1982, 25.05.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    vermutlich liegen die ausgelagerten daten noch auf der SD-Karte bzw internen SD-Speicher. Schau mal im Ordner mnt/asec/
     
  3. peter_pan, 25.05.2012 #3
    peter_pan

    peter_pan Threadstarter Junior Mitglied

    da ist nix drin...

    oder brauch ich was anderes als root explorer um die sachen zu finden?
     
  4. mecss, 26.05.2012 #4
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. apps leichen

Du betrachtest das Thema "App-Leichen löschen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",