Basisband/Modem als PDA flashen geht nicht

Ich habs als PHONE und PDA probiert aber beides geht ja nicht...
Irgendwo hatte ich gelesen, dass man das Basisband auch einzeln flashen kann, wollte das mal probieren. Wirklichen Grund habe ich natürlich nicht... :D


Die Modem.bin Datei hatte ich aus einer dreiteiligen Firmware.
 
Jepe schrieb:
Wie der Titel schon sagt: geht nicht.
Wie kommst du auf die Idee die Modem.tar als PDA zu flashen ?
Wie soll das funktionieren?

Natürlich funktionierts. Hab ich schon ohne Probleme gemacht ... und auch bei XDA-Dev einige mit der von mir erstellten und hier geposteten Baseband-Version. Einfach mit Odin in PDA flashen.
 
Liegts bei mir vielleicht daran, dass ich eine höhere Version auf eine ältere FW aufspielen möchte, oder warum geht das nicht?
 
Vermutlich hat die TAR-Datei ein falsches Format. Machs so wie ich gesagt hab, dann kannst auch die modem.bin im TAR-Format via Odin als PDA flashen. Ich bin nicht der einzige der das schon erfolgreich gemacht hat ...
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Das klappt ja leider nicht. Ich habe die Modem.bin als .tar "gezippt" und versucht per PDA zu flashen.
 
Ich hab aber was anderes geschrieben ;-)

ROM mit 7zip öffnen, alles außer modem.bin löschen, flashen.
 
Gib es ein Möglichkeit die Modem datei uber CMD zu flashen
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
866
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten