Beste Custom-Rom für das S2?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beste Custom-Rom für das S2? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SylarXYZ

SylarXYZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Huhu,

Da ich mir in absehbarer Zeit noch immer kein neues Handy leisten kann muss mein S2 noch eine Weile bei mir bleiben.

Wollte mal fragen was bisher die beste (stabilste) Custom Rom für das S2 ist.

Derzeit hab ich Goatrip drauf.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schgeedaa

Stammgast
Wie so oft ist das absolut subjektiv und darum wird dieser Thread hier genauso wie alle anderen gleichlautenden Threads geschlossen werden.
Es gilt ausprobieren und selber ein Bild machen, die eine Rom kann das und das, die andere ist dafür weniger überladen.

Probier dich erstmal mit den großen aus (ASOP: Cyanogenmod, SlimKat, Omni, AOKP| Sammy: Neat, Biftor, Goa (hast du schon)) und dann deren Derivate.
 
SylarXYZ

SylarXYZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollt eigentlich nicht jede Woche neu flashen, aber danke. Werde dann erstmal die Cyagenmod austesten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Beste Custom-Rom für das S2? Antworten Datum
50