Bezahlen im Market via Provider (trotz Verwendung einer anderen OS-Version)

Lad dir doch einfach den build.prop editor aus dem market.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dennis9100
hm, ich habe base und es funktioniert mit der hier angegebenen zeile nicht... aber vf=vodafone ja?! dann geh ich mal davon aus das die zeile nur bei vodafone kunden auswirkungen hat bzw. funktioniert...was muss ich dann bei base eintragen?! base?!^^

hoffe man kann mir helfen! :)
 
Unterstützt Base/E-Plus überhaupt Provider-Billing? Ich meine nein, weswegen eine Änderung deiner Build.Prop sowieso zum Scheitern verurteilt sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
ist das so ja?! hmpf, das wusste ich nicht..nagut, dann hast du recht das kann ich mir dann sparen.
 
soweit ich weiss nur tmobile und vodafone

sent by S2 CyanogenMod 9
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Lila, rot und blau können das ;)
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Hall Leute,

gibt es leute die die Apps ausm Playstore per Rechnung zahlen (über tchibo)?

Ich habe den Tchibo Konfort Tarif und bei mir geht es nicht. habe bei Tchibo angerufen und die meinten das von ihrer seite alles in Ordnung sei und es gehen müsste!

Bin übers Handynetz im Store aber ich kann nur über Kreditkarte zahlen.

Weis jemand rat?
 
Dafür musst jetzt einen neuen Thread aufmachen? Es gibt min 2 wo das Thema besprochen wird.
 
2 Treads? Ich habe einen gesehen mit dem FIX. Dachte aber das das Thema ja wegen dem Fix ist? Dachte wenn das einer liest mit Tchibo das es geziehlter geht.
 
Ist ja auch wegen dem Fix. Und du willst ja schließlich dein Problem "fixen"... Also go ahead und lies den Thread...
 
Wenn dein Anbieter O2, Vodafone oder Telekom Ableger ist, findest du in dem anderen Thread deine Lösung. Wenn dein Anbieter kein Ableger ist, wird es nicht gehen egal was gemacht wird.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Tchibo müsste o2 sein...
 
Ist O2. Aber ich bräuchte doch keinen Fix! Müsste doch alles gehen. Was ist eigentlich das Google Wallet? Muss ich da was machen?
 
Roberto1 schrieb:
Müsste doch alles gehen.
Müsste, sollte, könnte... Aber es geht doch definitiv nicht... Also warum machst du nicht einfach das, was in dem "Fix" erklärt wird? :confused2:
 
Eben, da es kein originaler o2 Vertrag ist, musst du eben die build.prop bearbeiten...
 
Und dann verschwinden... Ich liebe diese Leute.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
pro.aggro ich weis nicht was dein Problem ist! Was heist hier verschwinden! Ich musste auf eine Beerdingung! Ich muss ja nicht am Rechner hocken bis einer ne lösung oder antwort schreibt.In in einem Forum stehen die beiträge ja online und werden dann beantwortet!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

Habe mal bei dem Fix Thread die app installiert! Da gibts ja bloss Vodafone und T-Online. Habe aber nicht den ganzen Thread durchgelesen. Gibt bestimmt nen Fix für O2. Ist der in dem Fix Thread?
 
Dann lass mal gut sein für heute und lies dir den Thrwad morgen in Ruhe durch. Gibt ja Wichtigeres. Aber nach dem Motto "Ich les nix und lass meine Frage lieber von anderen beamtworten" funktioniert ein Forum nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke! Mag sein das es so läuft! Aber ich bin in einigen Foren drinnen. In allen möglichen! Aber ein muss ich sagen und das ohne das sich einer angepisst fühlt! Von der freundlichkeit und miteinander ist das das schlechteste Forum wo ich bis jetzt war! Hier wird man gleich dumm angemacht! Prutall.

Se la vi
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
588
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.018
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
411
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten