Bezahlen im Market via Provider (trotz Verwendung einer anderen OS-Version)

Hoffe paypal kommt schnell kann nichts kaufen da keine kreditkarte etc..und diese Prepaidkarten halte ich nichts von..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
@metzi
Konnte bei einer App "Vodafone Konto belasten" nicht auswählen. Als ich dann nochmal die Einstellungen überprüft hatte und nochmal neugestartet hatte, war die Auswahlmöglichkeiten immer noch nicht vorhanden.
Bei einer anderen App ging es aber, also bin ich zum Schluss gekommen, dass die Entwickler wohl auswählen können, ob andere Zahlungsmöglichkeiten möglich sind oder nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Snaker89 schrieb:
Was mir aufgefallen ist, dass man nicht jede App über das Vodafone Konto kaufen kann.
Ich denke der Entwickler kann entscheiden ob nur über Kreditkarte oder anders bezahlt werden kann.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hab ich auch erst gedacht aber hat sich bei mir nicht bestätigt...bei mir ist die bill-option (Rechnung) dann auf einmal weg...und wenn ichs wida umschreibe isses wida da ;) kannst mal ne app sagen wos garantiert nicht gehen soll? Kann ich ja auch mal tetsen...
 
Ja, ich hatte gehört, es aber noch nicht bestätigt bekommen.

Es soll temporäre Visakarten an der Tankstelle geben, z.B. Jet, die soll man aufladen können und dann mit Android-Handys bezahlen.:confused2:

Kann das stimmen.???
 
kaixy schrieb:
Hoffe paypal kommt schnell kann nichts kaufen da keine kreditkarte etc..und diese Prepaidkarten halte ich nichts von..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Kannste noch sehr lange warten. Seit einem Jahr warte ich darauf und es kam bis heute nichts, leider.
 
@MadMurdoc Ich warte schon länger als ein Jahr :D

@Martin87 AppZorter bin aber mit der Lite Version zufrieden ;)
 
Snaker89 schrieb:
@Martin87 AppZorter bin aber mit der Lite Version zufrieden ;)

my device is not compatible with this item...
 
Also bei mir steht zwar im Market noch immer Vodafone statt Vorschlag der Redaktion aber die Möglichkeit über Vodafone Konto zu bezahlen ist nicht mehr gegeben.

Hab es auch nochmal versucht neu zu machen aber bleibt das gleiche.

Hat bislang einwandfrei geklappt und hab auch keine Firmware geändert.

Vielleicht kann das noch jemand bestätigen.

Gruß Snakeblisken
 
Moin,

@snakeblisken

bei mir ist die Option "Vodafone" gänzlich verschwunden.
Gestern war zumindest noch die Wahlmöglichkeit vorhanden.
Daten löschen usw. haben auch keine Besserung gebracht,
scheint wieder abgestellt worden zu sein :cursing:
 
Hi Metzi,

die Vodafone App´s bekomme ich auf der Hauptseite noch angezeigt.

Bezahlmöglichkeit nur noch Kreditkarte.

Vielleicht wird was geändert.

Warten wir es mal einfach ab.

Gruß Snakeblisken
 
Kann das auch bestätigen, momentan kann ich auch keine App's mehr über das Vodafone Konto kaufen.



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also bei mir geht es wieder.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
 
Das es geht kann ich bestätigen.
 
Snaker89 schrieb:
Was mir aufgefallen ist, dass man nicht jede App über das Vodafone Konto kaufen kann.
Ich denke der Entwickler kann entscheiden ob nur über Kreditkarte oder anders bezahlt werden kann.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das kann ich bestätigen . Manchmal gibt's die Option nicht, das VF Konto zu belasten.
Hab es vorhin auch wieder umgestellt und dieses Mal hat es geklappt. Alle Apps werden angezeigt, nicht wie beim letzen Mal. Da gab es nur 50 Apps und jeder Kategorie. K. A. was da schief gelaufen ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bei m ir gehts auch wieder aber auch erst nachdem ich wieder alles umgeschrieben habe und die daten gelöscht habe (Market)...Vodafoneauswahl wird bei mir auch immer angezeigt...egal ob bezahlen geht oder nicht...komischerweise sind manche apps angeblich nicht für mein sgsII geeignet (z.B. appzorter, Visidon applock plus...) wobei bei visidon applock die free version geht...nur die paid version ist angeblich nicht kompatibel...
Weiß jemand warum das so ist?
 
@ Martin87

Die Entwickler können beim einstellen in den Market die Zahlungsmethode wählen.

Dann hat der Entwickler nur Kreditkarte gewählt.

Habe es gerade mal bei Appzorter versucht.

Kann ich kaufen jedoch nur mit Karte.

Steht nicht da das inkompatibel ist.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
 
Also habs Handy umgestellt und habe Fyve klappt alles wunderbar und meine cc freut es.
 
Hab die Datei angepasst, wenn ich jedoch eine google Suche ausführe steht da immer noch bei client=ms-android aber in der conf datei steht das was da drin stehen soll für die vodafone bezahlung kann mir einer sagen ob ich noch was ändern muss
 
Also ich habs raus gefunden und zwar waren manche apps not compatible with my device weil ich die density auf 225 (default=240) gestellt hatte...
Jetzt back at 240 sind se alle compatible ;)

edit: stimmt appzorter kann ich auch nur mit karte bezahlen...aber zumindest isses erstmal wida compatible ;)
 
Hallo Leute ,

habe mit Odin die offizielle 2.3.5 von Vodafone geflasht, weil ich weder noch über KIES bekommen habe noch über Software Aktualisierung. Alles hat super geklappt außer das jetzt beim Market nicht mit der Reiter Vodafone Rechnung da ist! Bin ich jetzt kein offizielles unterstütztes Vodafone Gerät? Ich meine bin ja immer noch mit Vodafone gebrandet! beachte screenshot unten! Und eine Sache mit 2.3.5 ist jetzt beim Browser dieses hässlige blaue Animation wenn man kurz an den Rand kommt ist das normal weil finde das stört beim scrollen im Android Browser.

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • SC20111123-005247.png
    SC20111123-005247.png
    12,6 KB · Aufrufe: 261

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
559
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten