1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. damax, 13.03.2012 #1
    damax

    damax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    hätte eine Frage zum Bluetooth.
    In welchem der 3 Pakete ist das enthalten?

    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt... :huh:

    bg damax
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  2. fimamei, 13.03.2012 #2
    fimamei

    fimamei Gast

    Was meinst du für pakete ?
    Oder übersehe ich das was weil ich mobil on bin?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2012
  3. damax, 13.03.2012 #3
    damax

    damax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sry - meine die 3 Pakete welche man flasht. Also Kernel - Modem - SW


    edit: ich denke ich habe die Antwort gefunden - dürfte im Modem enthalten sein
    https://www.android-hilfe.de/forum/...baseband-collection-aktuell-xxms4.127740.html

    editedit: ich fragte das weil mein BT Headset nur mehr die Telefonate wiedergibt seit ich CM7 und CM9 geflasht habe. Und ich es gerne wieder zum Musikhören verwenden will. Wisst ihr vielleicht wie ich das "Stock" Modem herausfinden kann??
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  4. damax, 13.03.2012 #4
    damax

    damax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe jetzt alle MODEMS aus oben genannten Link durch und bei keinem funktionierts.

    Wo kann denn da der Hund begraben sein??

    Bekomme einfach keinen Mediasound übers BT Headset raus obwohl in den Optionen angehakt...

    Danke schonmal
     
  5. N@53n8@3r, 14.03.2012 #5
    N@53n8@3r

    N@53n8@3r Neuer Benutzer

    Probier mal in den Bluetooth Einstellungen für das gekoppelte Headset, die Option Medienwiedergabe zu aktivieren. Evtl. gekoppeltes Gerät löschen und neu koppeln.
    Mfg
     
    damax gefällt das.
  6. damax, 14.03.2012 #6
    damax

    damax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir - hab ich aber schon mehrmals gemacht. Sogar bei meinen MODEM Test´s.
    MODEM geflasht - Gerät gelöscht - neu gekoppelt - und getestet
     
  7. N@53n8@3r, 14.03.2012 #7
    N@53n8@3r

    N@53n8@3r Neuer Benutzer

    Ich würde in dem Fall ein dreiteiliges Stock Rom, evtl. mit Pitfile per Odin flashen und neu rooten - Radikal aber sollte funktionieren.
    Evtl. gleich ICS drüberbügeln, da alleine die Bluetooth Audioqualität von ICS, die von Gingerbread bei weitem übertrifft.
     
  8. HipHopRulez, 14.03.2012 #8
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Vielleicht liegts einfach an CM??? Einfach mal ne Stock ROM flashen.
     
  9. damax, 14.03.2012 #9
    damax

    damax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist ein Nandroid Backup gleichwertig mit neu flashen?
    Das hätte ich nämlich schonmal zurückgespielt.
     
  10. damax, 15.03.2012 #10
    damax

    damax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab jetzt wieder gewiped und CM9 geflasht - funktioniert noch immer nicht.
    Jetzt steht aber in den Bluetootheinstellungen:

    Verbunden (außer Audiomedien)

    in den Settings is es allerdings angehakt - kann auch nicht abgehakt werden....:confused:

    Gehts euch auch so??
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. medienwiedergabe ausser audiodateien

    ,
  2. verbunden ausser audiomedien

    ,
  3. android verbunden außer audiomedien

    ,
  4. bluetooth kopfhörer tablet außer audiomedien,
  5. android Bluetooth ausser audio,
  6. bluetooth kopfhörer ausser audio medien,
  7. bluetooth verbunden außer audiomedien,
  8. bluetoth hörer verbunden ausser audio medien,
  9. blutooth kopfhörer verbunden ausser audiomedien,
  10. SHB7250 außer Audiomedien,
  11. bluetooth ausser audiomedien,
  12. verbunden ausser audio,
  13. android bluetooth außer audiomedien,
  14. bluetooth außer audiomedien,
  15. Bluetooth Kopfhörer verbunden (Außer Audiomedien)
Du betrachtest das Thema "Bluetoothproblem Mediawiedergabe" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",