Bluetoothproblem Mediawiedergabe

D

damax

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
hätte eine Frage zum Bluetooth.
In welchem der 3 Pakete ist das enthalten?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt... :huh:

bg damax
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du für pakete ?
Oder übersehe ich das was weil ich mobil on bin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry - meine die 3 Pakete welche man flasht. Also Kernel - Modem - SW


edit: ich denke ich habe die Antwort gefunden - dürfte im Modem enthalten sein
https://www.android-hilfe.de/forum/...baseband-collection-aktuell-xxms4.127740.html

editedit: ich fragte das weil mein BT Headset nur mehr die Telefonate wiedergibt seit ich CM7 und CM9 geflasht habe. Und ich es gerne wieder zum Musikhören verwenden will. Wisst ihr vielleicht wie ich das "Stock" Modem herausfinden kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt alle MODEMS aus oben genannten Link durch und bei keinem funktionierts.

Wo kann denn da der Hund begraben sein??

Bekomme einfach keinen Mediasound übers BT Headset raus obwohl in den Optionen angehakt...

Danke schonmal
 
Probier mal in den Bluetooth Einstellungen für das gekoppelte Headset, die Option Medienwiedergabe zu aktivieren. Evtl. gekoppeltes Gerät löschen und neu koppeln.
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: damax
Danke dir - hab ich aber schon mehrmals gemacht. Sogar bei meinen MODEM Test´s.
MODEM geflasht - Gerät gelöscht - neu gekoppelt - und getestet
 
Ich würde in dem Fall ein dreiteiliges Stock Rom, evtl. mit Pitfile per Odin flashen und neu rooten - Radikal aber sollte funktionieren.
Evtl. gleich ICS drüberbügeln, da alleine die Bluetooth Audioqualität von ICS, die von Gingerbread bei weitem übertrifft.
 
Vielleicht liegts einfach an CM??? Einfach mal ne Stock ROM flashen.
 
Ist ein Nandroid Backup gleichwertig mit neu flashen?
Das hätte ich nämlich schonmal zurückgespielt.
 
Hab jetzt wieder gewiped und CM9 geflasht - funktioniert noch immer nicht.
Jetzt steht aber in den Bluetootheinstellungen:

Verbunden (außer Audiomedien)

in den Settings is es allerdings angehakt - kann auch nicht abgehakt werden....:confused:

Gehts euch auch so??
 
Zurück
Oben Unten