Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

@ M´Gladbach
Hi, leider konnte ich den Text auf den Bildern in der Brick.pdf nicht erkennen. Ich habe das mal in ein Word.doc umgewandelt und hänge das mal hier an - O.K.?
LG
 

Anhänge

  • Brick.doc
    234 KB · Aufrufe: 216
Nightly schrieb:

Hab ich schon probiert:
Am Laptop meines Vater und bei dem Typen aus der "Handywerkstatt"
bei beiden hat sich nichts getan...
 
Hattest du auf dem PC schon malKies installiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja mehr mals warum ?
 
Erkennt den Kies dein Galaxy?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein aber ich hab mein handy auch vorher noch nie mit kies verbunden also ich hab kies erst installiert als ich nur noch in den download modus kam
 
Hast du die Möglichkeit dein galaxy an einem anderen PC zu testen?
Schon alle USB Ports ausprobiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hab alle Ports ausprobiert es hat auch schon mal einmal funktioniert aber dann ging es bei "setup Connection" nicht weiter und irgend wann kamm dan groß oben in dem fenster "FAIL" als ich es dann an einem anderen usb port probieren wollte wurde es wieder nicht erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hilft alles nichts :( Habe das Paket schon für den w-support fertig gemacht. Die sollen ja recht fix sein, oder?
 
So, jetzt hats mich auch erwischt!

Ich wollte zurück auf CheckRom Revo HD V6, beim Flashen via CWM ist es abgeschmiert und ausgegangen...

Jetzt ist es wie beim Roulette: Nichts geht mehr!

-Normaler Boot: Geht nicht!
-Recovery Boot: Geht nicht!
-Download Mode via Vol-, Home und PowerOn: Geht nicht!
-Download mode via USB-Jig: Geht nicht!
-Brick.pdf: Geht nicht! Es tut sich einfach nichts mehr.

Es kommt nicht mal die Ladeanzeige, wenn man es anstöpselt.

EDIT: Was mich verwundert, obwohl es tot scheint wird es warm im Bereich der Kamera (hinten und vorne) wenn der Akku drinnen ist.

Seid Ihr auch der Meinung, dass es nun komplett hinüber ist oder besteht noch Hoffnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst weder ins CWM noch in den download Mode?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Akku raus nehmen und ein Paar Minuten liegen lassen und dann noch mal probieren...
 
mecss schrieb:
Akku raus nehmen und ein Paar Minuten liegen lassen und dann noch mal probieren...
Auch das habe ich bereits versucht...
 
Da ist mit Sicherheit der Akku leer gegangen.
Da hilft wohl nur noch tonne oder wsupport!

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
pro.aggro schrieb:
Da ist mit Sicherheit der Akku leer gegangen.
Da hilft wohl nur noch tonne oder wsupport!
Der Akku kam morgens direkt vom Ladekabel, war so gut wie voll. Schon klar, dass man mit leerem Akku nix flashen soll.

Erst dauerte der Flashvorgang sehr lange, dann gings einfach aus.

Wenn ich das Ding jetzt zu W-Support schicke, können die dann wohl erkennen, dass ich daran rumgeflasht habe? Weil ja wirklich gar nix mehr geht, kann ich ja nix zurückflashen. Aber die werden das wohl auch nicht ans laufen kriegen...hoffe ich...
 
Habe selbst den Beitrag verschoben.

Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin gerade bei meiner freundin ich werds hier nachher mal probieren :)
 
SouLLesS schrieb:
Hi all,

ich habe wohl ein änliches Problem.
Besteht hier noch Hoffnung?

Lg SouLLesS
Da kannste Dich direkt bei mir im Thread anschließen, ich habe exakt das gleiche Problem:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/233178-cwm-beim-flashen-abgestuerzt-nichts-geht-mehr.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten