Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Wenn ich nichts drücke:
02.jpg

03.jpg
 
Auf den Bildern kann man nichts erkennen...
 
die bilder sind arg klein! man kann nix erkennen!
 
moment arbeite grad dran

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

wenn ich in das Menü "apply update from Sdcard" gehe, steht das:
04.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Wenn ich beim auf drehen: Home + Down + On button gleichzeitig drücke kommt:
06.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Wenn ich beim aufdrehen Home + Up + On button gleichzeitig drücke kommt dieses Bild:
05.jpg
 
hast du mal einen factory reset im recovery mode versucht ?
 
Habe lange gerade mit ihm geskypet... es ist wirklich interessant... odin findet das gerät nicht im downloadmodus :-( und im recovery modus wird die interne SD nicht gefunden.... Vielleicht hat ja einer der echten Cracks noch ne idee für einen sypmpathischen österreicher der zugegebenermaßen vielleicht besser die finger vom odin gelassen hätte... es ist auf jedenfall ein problem (ein fast fullbrick ) was so noch nicht untergekommen ist. google hat keine antworten :( - Tonne99 hat doch so ne SUPERBOX.. vielleicht würde es damit gehen... leider scheint er nicht mehr im forum aktiv zu sein ich meine das aber noch 2 andere user so ein gerät haben finde sie leider nicht mehr... Ansonsten hoffe ich das samsung kullant ist und da im im counter ne null ist einfach mal annimmt das da beim flashen mit kies was falsch gelaufen ist....

Wer eine herausforderung sucht sollte sich mal mit dem pechvogel in verbindung setzen.... vielleicht taucht das problem ja doch noch mal auf und es gibt ne lösung ;)
 
danke schön
 
Tja ich hatte mein s2 jetzt eine woche nich mehr in betrieb und als ich es an machen wollte... kam nur das S und Samsung Galaxy sII am anfang. noch bevor ich meine sim karte entsperren kann geht es aus und startet erneut. geht auch nich ohne sim und speicherkarte. ich komm nich so weit, dass die beiden "Leuchttasten" erscheinen. Davor gehts aus und wieder an :/ kann mir jemand bitte helfen?:sad::sad::sad::sad:
 
Stecke es mal ans Ladegerät und starte es dann.
 
Gerht auch nich :/
 
Wenn das Handy komplett aus ist und du das Ladenkabel dransteckst, wie sieht denn die Batterieanzeige aus ? Wenn nicht lass es mal für 10-15min im Ausgeschalteten zustand laden, dann das Kabel abziehen und nochmal versuchen zu starten.
 
Akkuleer / Bootloop?

kommst du in den cwm?


cya
 
Also es kommt der Ladebildschirm ganz normal. is grad so circa bei 70%
 
Es kann auch sein das, wenn eine andre Handy Software auf einem PC genutzt wird, z.b. von Sony oder so das odin nicht funktioniert.

Das Problem hatte ich mal mit einem galaxy Mini, da lief der Prozess noch und odin wollte absolut nicht flashen.
 
HU,
mein Handy startet seit einem neu start nicht mehr.
Wenn ich es ans Ladegerät anschließe, zeigt er mir kurz die Ladebatterie Bildschirm an, danach blinkt das display weiß.
Komme noch in den Download Mode - schon getestet.

Wollte das Handy in Original zustand zurück setzen und das Gelbe dreieck entfernen, weiß jedoch nicht welche Software ich brauche.
Ich weiß nur noch das ich ein Vodafone branding hatte und als letztes vorgestern die v4.0 dieser ROM geflasht habe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-v6-0-siyah-kernel-beats-audio.244471.html


Kann ich jetzt problemlos die Vodafone Firmware aus diesem Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html
PCode: GT-I9100LKAVOD (Vodafone Deutschland )
3 parts - "All in One Kit"

benutzen ?
und danach mit TriangleAway v1.25 das Dreieck entfernen ?
Gibt es dann probleme beim abgeben im Shop ?

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ausschliessen,habe zwar noch MyphoneExplorer installiert und habe die Treiber für ein LG GT540 drauf.Bin aber auf eine andre Partition mit einem
sauberen WIN7 x64 ultimate,ebenso auf einem Netbook auf dem keinerlei solche Programme liefen.Trotzdem Danke für den Tipp
 
Hallo,
ich habe jetzt die Vodafone Rom aus dem oberen Beitrag installiert.
Das Handy startet jetzt zwar wieder (spielt die start melodie ab und zeigt den screen mit dem großen S an)
03062012052.jpg


Dieses, halt nur vom S2. Hab leider kein anderen Bild gefunden.

Jedoch macht das Handy weiter nichts. Es bleibt bei dem Bild stehen.
Hoffe mir kann jemand helfen das Gerät wieder gängig zu kriegen ?

Gruß
 
Hallo,

ich hatte auf meinem S2 das UltraToxic Rom in der neusten Version installiert. Dann hab ich mich ein wenig (wahrscheinlich ein wenig zu wenig^^) mit CWM befasst und den Rom Manager installiert. Als da dann garnix ging, da alle Flashvorgänge mit den selben zwei Fehlermeldungen unterbrochen wurden:

E: Signature verification failed
E: failed to verifiy whole-file signature

...hab ich mich dazu entschlossen, den Kernel updzudaten:

aus diesem Thread
[13.06.2012][CF-Root 5.5] K/EFGHIJKLP*, LA*, LP-126BHJQ73SC89DEFWGK - su+bb+CWM4/5 - xda-developers

mit der Bezeichnung

CF-Root-SGS2_XW_OXA_LA4-v5.0-CWM5.zip

Danach lief noch alles und ich konnte sogar im Rom Manager die Premium version vom CWM Recovery mit Touch kaufen -> gesagt getan und heruntergeladen, neugestartet und ausprobiert. Bis jetzt hab ich noch nicht gesehen für was ich da Geld ausgegeben hab, da immer noch alles beim Alten ist ;) naja, nach dem Neustart hat es dann angefangen, dass ziemlich viele Prozesse abgeschmiert sind.

Bei 20 hab ich aufgehört zu zählen, neugestartet, keine Besserung und anschließend mit Odin wieder UltraToxic draufgespielt.

Leider ist hierbei das Prozessproblem bestehen geblieben, sodass ich nocheinmal versucht habe, Cyagenmod 9.0.0 RC1 und 7.2.0 zu installieren, und zwar wieder direkt über CWM, da es sich bei beiden Firmwares um zip Dateien handelt, und nicht um .md5, wie ich sie von Odin kenne.

Leider komme ich bei beiden Firmwares nicht weiter als bis zum Bootlogo.Gewartet hab ich rund 20 minuten/Firmware, was schon viel zu lange ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

1.Was hab ich falsch gemacht?

2.Besteht noch Hoffnung eine der beiden FW´s zum laufen zu kriegen?

3.Wie kann ich das Teil im Notfall platt machen und von vorne anfangen?

4.wie kann ich diese Cyagenmods über Odin installieren?


MfG
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
642
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
476
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.345
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten