Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Man kann es noch mit nem Jig versuchen, aber wird wohl hinüber sein.

Kommt bei ihr auch das Bild oder was passiert?
 
Ja super....

Was heisst Jig??

Aber blöd fragen muss ich trotzdem..warum hab ich dann schon ca. 10 mal GENAU SO flashen können? ist mir grad ein rätsel.....
 
So also mal bitte ausführlich... :)


mit dem Teil kom ich Deffenetiv in den Downloadmodus?
Klärt mich mal auf :)
 
Eben nicht definitiv. Je nachdem was mit dem Gerät nun wirklich passiert ist, kann es damit funktionieren. Du hast immernoch nicht geschrieben was nun angezeigt wird, bzw. was passiert wenn Sie in den Downloadmodus gehen will.
 
nix wird angezeigt...Aber dann werd ichs halt mal testen...

aber ich schliesse jetz mal daraus..wenns ein problem der software ist müsst es mit dem teil gehen...ich werds mir bestellen und mir das galaxy mal zukommen lassen..
 
Jupp, ist die einzige Chance, ansonsten muss es zum Service...
 
Was verstehst du unter service? ne rechnung von 200 euro?

denn ich glaub das wär es nich wirklich wert da es eignetlich verkauft werden sollte :(
 
Unter Service verstehe ich, einschicken und schauen was die sagen...
200€ Würde das Display kosten, ist das defekt? Ich denke nicht. ;)
 
Danke dir soweit!
 
Vergesse es...NTFS-Support besteht nur für USB-Sticks, vorausgesetzt der Kernel unterstützt es überhaupt, aber SDKarten werden definitiv nicht unterstützt...
 
Ich verstehe nicht, warum die Leute so viel Zeit und Energie in neue und unnötige Threads investieren, statt die Suchfunktion zu nutzen...dein Anliegen hätte hierhin gehört...

https://www.android-hilfe.de/forum/...o-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html

Daher ist hier

images
 
ich brauche dringend hilfe. ich habe auf eigene faust versucht mein samsung galaxy s2 zu rooten. ich habe jedoch bemerkt das dass automatische drehen nicht mehr funktioniert. dann dachte ich mir ich stell es einfach auf werkszustand und es müsste klappen. Hat es leider nicht. Dann habe ich irgendwas gemacht in dem man die power taste ,lautstaerke taste oben und home taste zusammen drückt in dem menü um es unroot zu verpassen. Doch jetzt ist es noch schlımmer gekommen. Wenn ich mein smartphone anmachen möchte bleibt es beim start wo samsung galaxy s2 steht und das gelbe dreieck mit dem ausrufe zeichen:sad: ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. ich möchte einfach wieder das alles wie vorher ist. kein root oder sonst was einfach wie es vor dem root war. leider habe ich die kernel nr screenshot mit gelöscht als ich es auf werkzustand gebracht habe:crying: ich weiss echtdaemlich von mir das ich es selbst versucht habe. Aber ich waere so dankbar wenn mir jemand eine ausführliche anleiung geben könnte , falls es noch zu retten ist.
 
Da gibts doch Anleitungen dafür. Lesen kann helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: kanakonda24
Danke für die schnelle Antwort. :) Ich versuch es mal gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Firmware hattest du denn drauf?
 
hats funktioniert??
 
triumph61 schrieb:
Welche Firmware hattest du denn drauf?
ıch hatte dıe neue ice cream sandwich 4.0.3 drauf..ich weiss ya dass ich 4.0.3 runterladen muss aber gibt es wiederum unterschiede davon.. z.b will ich das es wie früher auf deutsch lizensiert ist ..nicht das ich irgendwie die englische oder arabische sonst was davon erwische...ich hoffe da mache ich nix falsch :S


P.s.: ich bedanke mich bei denen die mir geholfen haben. es hat geklappt und funktioniert einwandfrei danke!


P.p.s.:
G S 2 schrieb:
hats funktioniert??
Yap hat es :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo...Handy und das teil sind nun angekommen..was mach ich nun damit? :)
 
Na das was wir besprochen hatten?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
641
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
475
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.336
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten